Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Viper grüßt :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Viper grüßt :D   Sa Sep 08, 2007 3:20 am

Dann stell ich mich doch auch mal vor. *g*

Ich heiße Steven, bin 30 Lenze und ich liebe Filme.
Der gute Steolicious hat mich hergeholt. cheers
Ich bin wirklich sehr gern hier. flower

Filme mag ich fast jedes Genre. Aber am liebsten schau ich Disney und Henson- Produktionen. Also Zeichentrick und die Muppets- Filme. Neben Thriller, Action, Horror, Komödie und Krieg...kurz und gut, ist ein Film gut, egal aus welchem Genre, dann mag ich ihn. Wink

Meine Sammlung aus VHS und DVD wächst eigentlich fast immer. Ich besitze dank eines super Kumpels sogar ein paar Pressetapes. Videos oder bisher eine DVD, die nur für die Presse bestimmt sind. Auf den Filmen tauchen zwischendurch immer mal wieder Einblendungen auf. Auf diese Filme bin ich sehr stolz.
Desweiteren liebe ich meine wenigen seltenen Filme. Filme, die wirklich sehr sehr schwer zu bekommen sind.
Es war einfach Glück, die zu finden. Wink
Serienfan bin ich auch. *g*
Es gab Zeiten, da nannte man mich Lexikon, weil ich garantiert zu jedem Film- oder Serienschauspieler was wusste. lol!

Zu meinen Hobbies, neben den bewegten Bildern gehören auch Musik (auch hier mag ich fast jedes Genre), Lesen, Sammeln, Forensik, Comics, mein Hamster und noch ne Menge mehr. jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 29
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

BeitragThema: Re: Viper grüßt :D   Sa Sep 08, 2007 3:52 am

Hallo Viper geek
Schön dich auch hier zu sehen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Viper grüßt :D   Sa Sep 08, 2007 11:13 am

Schön das auch du dich so schnell eingewöhnt hast und gerne hier bist! cheers

Was die Zeichentrickwelt angeht kann ich dich auch beruhigen, der Bereich wird noch umfangreicher. Soll ja nicht bei "Shrek" alien und "Ab durch die Hecke" bleiben.

Deine VHS-DVD Sammlung wächst ständig? Meine auch, manchmal wächst sie sogar täglich enorm an. Ich freu mich schon auf den Moment wenn ich mir eine größere Wohnung kaufen muss um die ganzen DVDs unterzukriegen. Echt schlimm. tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Viper grüßt :D   Sa Sep 08, 2007 12:58 pm

Hi, ich finds super, dass du auch Hensons-Fan bist. Auf die Muppets steh ich zwar überhaupt nicht, aber kennst du zufällig auch Storyteller, "Der dunkle Kristall" und "Die Reise ins Labyrinth" von Henson?
Wenn ja, dann gibts ja jetzt einen Ansprechpartner *hrhr*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Viper grüßt :D   Sa Sep 08, 2007 2:09 pm

Scurfio schrieb:
Hi, ich finds super, dass du auch Hensons-Fan bist. Auf die Muppets steh ich zwar überhaupt nicht, aber kennst du zufällig auch Storyteller, "Der dunkle Kristall" und "Die Reise ins Labyrinth" von Henson?
Wenn ja, dann gibts ja jetzt einen Ansprechpartner *hrhr*

Storyteller sagt mir zwar was, aber ich glaub, das habe ich noch nicht gesehen. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern. scratch
Der dunkle Kristall und die Reise ins Labyrinth kenne ich dagegen absolut überhaupt nicht.


Übrigens mein Nick hat nichts mit der Fernsehserie "Viper" zu tun. Darauf wurde ich auch schon mal angesprochen in einem anderen Forum. *gg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Viper grüßt :D   So Sep 09, 2007 8:09 pm

Hallo!

Willkommen in der Movie-Arena wo wir alle noch neu sind!

lg Angelina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Viper grüßt :D   Fr Dez 03, 2010 11:26 pm

*Aus der Ecke winkt* So, ich bin auch wieder einmal im Lande. War lange Zeit nur noch mit meinen anderen Projekten beschäftigt. Jetzt zog es mich mal wieder hierher. Smile
Wird auch Zeit, dass ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir gebe. Wink

Grüßli
dat Viper Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 34
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

BeitragThema: Re: Viper grüßt :D   So März 25, 2012 12:51 am

herzlich willkommen cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Viper grüßt :D   

Nach oben Nach unten
 
Viper grüßt :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Revell Dodge Viper GTS 1:24
» Colonial viper, 1/32, von moebius Models Fertig gebaut von Oluengen359
» colonial viper, 1/32, moebius models
» Die colonial Viper, fertig gebaut von oluengen359
» mein Versuch an der Viper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Mitglieder Allgemein-
Gehe zu: