Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Wie sehr gefällt euch "Friends"?

Nach unten 

Wie sehr gefällt euch "Friends"?
 10
 09
 08
 07
 06
 05
 04
 03
 02
 01
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Friends"?   Di März 25, 2008 6:01 pm

Wie sehr gefällt euch "Friends"?


Ross, Monica, Chandler, Phoebe, Rachel und Joey sind sechs Freunde, die zusammen die Höhen und Tiefen des Alltags bewältigen. In ihrem Stammcafé Central Perk treffen sie sich regelmäßig, um über Liebschaften - auch untereinander - , Jobprobleme, Verwandte und andere Freunde zu reden und gemeinsam zu lachen und zu weinen. Die erste Staffel zeigt noch einmal, wie diese ungewöhnlichen Freundschaften vor zehn Jahren entstanden und wie sie sich festigten. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Jennifer Aniston Rachel, Courteney Cox Arquette, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perr, David Schwimmer

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Giuliana
Assistent
Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 31
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Friends"?   Di März 25, 2008 6:56 pm

Eine der wenigen Serien, die es geschafft hat, über einen sehr langen Zeitraum ziemlich erfolgreich zu bleiben.

Friends ist eine meiner Lieblingsserien. Durchweg lustig, interessant und fesselnd.

-> 10 Punkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 54
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Friends"?   Di März 25, 2008 7:02 pm

Ich habe nicht alle Folgen gesehen (ein zwei fehlen mir) aber ich habe dafür einige Folgen zig mal gesehen.

Ich habe mitgelitten, mitgefiebert und mitgelacht. Eine super Serie, die vor allem durch die passende Chemie zwischen den Darstellern geprägt ist.

Anfangs mochte ich Ross bin dann aber schnell zu Chandler rüber "gewechselt"

Eine wunderbare Serie mit einer Vielzahl von Gastdarstellern (besonders Gary Oldman und Bruce Willis haben mir gefallen)

Sternstunden des Fernsehens - natürlich eine 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope
Tv-Star
Tv-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Friends"?   Di März 25, 2008 8:52 pm

Friends kann man immer mal wieder schaun und es macht immer spaß! 9 Punkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 31
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Friends"?   Mi März 26, 2008 12:18 am

Gelegentlich bleib ich mal hängen aber großartig begeistern tuts mich nicht. 6/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Friends"?   Mi März 26, 2008 11:07 pm

Jeder hat vermutlich eine Sitcom die ihm besonders gut gefällt und bei Friends kann ich für mich nicht davon sprechen. Im Grunde sind alle Sitcoms gleich, meistens unterscheiden sich nur Charaktere oder die Schauspieler dazu. Friends ist aber ganz nett. 6/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 28
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Friends"?   Fr März 28, 2008 1:39 am

Ich schau die Serie auch nicht oft aber wenn mal nichts anderes läuft bleibt man schnell mal hängen! 7 Punkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.01.08

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Friends"?   So Apr 06, 2008 8:10 pm

Chandler wär so ein richtig cooler Kumpel! Mit 10 Staffeln bildet "Friends" DIE Sitcom, hab nicht alles gesehn aber immer wenn es läuft und mir gerade Zeit bleibt bin ich dabei! 8 Punkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viscera 66
Kabelträger
Kabelträger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 27
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 27.04.09

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Friends"?   So Mai 10, 2009 1:17 pm

Für mich die beste Serie überhaupt! Ich habe fast alle Staffeln auf DVD und schaue sie mir immer wieder gerne an.
Allerdings auf Englisch. Im Original kommt es einfach noch lustiger rüber. FRIENDS wird für mich wohl unschlagbar bleiben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Friends"?   

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Friends"?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: