Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?

Nach unten 

Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?
 10
 09
 08
 07
 06
 05
 04
 03
 02
 01
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?   Di März 25, 2008 6:30 pm

Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?


Schuhverkäufer Al Bundy lebt mit seiner Frau Peggy und den beiden Kindern Kelly ("Dumpfbacke") und Bud in einem kleinen Haus in Chicago. Al macht seine Frau dafür verantwortlich, dass er seine angeblich glänzende Karriere als Football-Spieler aufgegeben hat und jetzt in seinem Job Frust schiebt. Zudem muss er sich gegen die fortwährenden amourösen Anwandlungen von Peggy wehren. Während Sohn Bud in Sachen Mädchen nichts auf die Reihe bringt, muss Al auf die bildhübsche, aber etwas naive Kelly besonders aufpassen. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Ed O'Neill, Katey Sagal, Christina Applegate, David Faustino

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 55
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?   Di März 25, 2008 7:10 pm

Nicht immer ganz ertragbar - hatte ich eine Phase, da stand ich unheimlich auf diese Serie. Irgendwo hängt bei mir noch ein Poster mit der Aufschrift "Al braucht dich nicht!!"

Die Qualität der Serie von Anfang bis Ende war sehr unterschiedlich. Zum Schluss wurden sie immer zynischer und anarchischer. Hat mir gut gefallen.

Aber ob ich heute noch mal reinschalten würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope
Tv-Star
Tv-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?   Di März 25, 2008 8:53 pm

Zu beginn konnte ich die Serie noch leider aber mit der Zeit ist mir das zu blöd geworden mit dem widerlichen Schuhverkäufer. 5 Punkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giuliana
Assistent
Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 31
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?   Mi März 26, 2008 8:57 pm

Ich konnte noch nie wirklich was mit der Serie anfangen.
Ein paar Sachen mögen ganz lustig sein, aber ich habe wahrscheinlich noch nie eine Folge komplett bis zum Schluss durchgehalten.

-> 3 Punkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?   Mi März 26, 2008 11:14 pm

Leider kann ich weder mit den Charakteren noch mit dem Format was anfangen. 1/10 Popcorn

popcorn

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?   Di Apr 22, 2008 5:39 pm

Also absolut NO GO !!! schlecht!
Das ist sowas von dämlich,.....
Sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?   

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: