Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Wart ihr schon mal alleine im Kino?

Nach unten 

Wart ihr schon mal alleine im Kino?
 JA - öfter sogar.
 Einmal.
 Nein.
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 31
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Wart ihr schon mal alleine im Kino?   Mo Apr 14, 2008 7:43 pm

Wart ihr schon mal alleine im Kino?

Ist es komisch alleine ins Kino zu gehen? Ich war bisher einmal alleine im Kino und rückblickend war das ein seltsames Feeling.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal alleine im Kino?   Mo Apr 14, 2008 9:31 pm

Ich war bisher auch einmal alleine im Kino, ich gehe sonst nur mit Freunden. So gut kann ein Film nicht sein, dass ich alleine ins Kino gehe. Andererseits wäre es interessant mal alleine zu probieren. Als ich eben dieses eine Mal alleine im Kino war, war ich gerade mal zehn, kann mich also nicht so wirklich daran erinnern.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal alleine im Kino?   Mo Apr 14, 2008 10:43 pm

als ich früher noch ins Kino gegangen bin, bin ich meistens alleine gegangen. Hat mich nicht gestört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal alleine im Kino?   Di Apr 15, 2008 10:13 am

Bisher war ich noch nie alleine im Kino.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giuliana
Assistent
Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 31
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal alleine im Kino?   Di Apr 15, 2008 6:50 pm

Bisher war ich noch nie alleine im Kino.

Ich stells mir komisch vor. Wenn man da so ganz alleine sitzt und alle anderen um einen herum sind mit Freunden oder der Familie da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slow_Motion
Kamerastütze
Kamerastütze
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 15.04.08

BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal alleine im Kino?   Mi Apr 16, 2008 10:30 am

Hy, ich war bisher nocht nie alleine im Kino. Würde ich komisch finden wenn alle anderen jemanden mit haben und ich alleine ins Kino gehen "muss".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal alleine im Kino?   Mi Apr 16, 2008 4:22 pm

Ich war auch noch nicht alleine im Kino.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 55
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal alleine im Kino?   Mi Apr 16, 2008 6:33 pm

Früher bin ich nur alleine ins Kino gegangen. Hatte meinen Spaß und fühlte mich wohl. Das lag daran, dass unser Kino nur mit Bus erreichbar war. Später als wir in "Gruppen" gingen - hatte ich die ehrenvolle Aufgabe für gute Plätze zu sorgen.

Danach fuhr ich meist von der Arbeit allein ins Kino. War okay.

Alleine ist okay. Mit mehr Leuten ist okay. Mir egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.11.07

BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal alleine im Kino?   Fr Apr 18, 2008 7:06 pm

Bisher nicht aber vielleicht wird das irgendwann mal so sein, ich ängstige mich nicht davor. geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal alleine im Kino?   Di Apr 22, 2008 10:47 pm

Irgendwie ist es doch komisch alleine ins Kino zu gehen,............
Mit wem läster ich dann über den Film ??
Oder schmeisse Popkorn in die 1 Reihe *gg*
Aber jedem das seine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yesidoro
Statist
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 39
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal alleine im Kino?   Do Apr 24, 2008 12:32 am

Nein. good
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rumpelkammer.plusboard.de/
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal alleine im Kino?   Do Apr 24, 2008 1:21 pm

Ich war ebenfalls noch nie im Kino

Wie schon Ally sagt, mit wem lästert man wärend oder nach dem Film?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toxic
Kamerastütze
Kamerastütze
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal alleine im Kino?   Di Apr 29, 2008 6:02 pm

Noch nie aber ich verurteile deswegen auch niemanden der alleine in einen Film geht. Ist ja jedem selbst überlassen, für mich wäre das aber nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Newman
Kabelträger
Kabelträger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal alleine im Kino?   Di Apr 29, 2008 6:18 pm

Ich war noch nie allein im Kino.
Aber irgendwie ist das immer eine Wunschvorstellung von mir. Ich würde total gerne mal alleine im Kino sein.
Warum das so ist, kann ich gar nicht unbedingt sagen. Ich finde es einfach nett auch mal ganz alleine auszuspanne. Ich habe zwar gerne meine Freunde um mich, aber manchmal brauche ich auch einfach meine Ruhe.
Da ich Filme sehr liebe, könnte ich mir das auch sehr gut im Kino vorstellen. Ausserdem kann man dann den Film wählen den man selbst am liebsten sehen würde und muss sich nicht an andere richten.
Ich leihe mir auch jetzt schon mal ganz gerne ganz alleine einen Film aus. Wenn wir mit anderen DVD Abend machen gibt es manchmal böse oder langweilige Überraschungen, das passiert selten wenn ich alleine auswähle.
Entschuldigt, ich hoffe ich bin nicht zu sehr abgeschweift in meiner Ausführung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope
Tv-Star
Tv-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.09.07

BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal alleine im Kino?   Fr Mai 02, 2008 3:38 pm

Nein, war ich auch noch nie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.09.07

BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal alleine im Kino?   Mo Mai 12, 2008 3:17 pm

schlecht! Nö, war ich nicht. schlecht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal alleine im Kino?   

Nach oben Nach unten
 
Wart ihr schon mal alleine im Kino?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie Allgemein-
Gehe zu: