Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Eure Lieblingsbands und Artists sind...?

Nach unten 
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Eure Lieblingsbands und Artists sind...?   Mi Mai 21, 2008 9:46 pm

Eure Lieblingsbands und Artists sind...?


Welche Bands und sonstige Interpreten bewundert ihr und was hört ihr gerne, erzählt mal! Cool

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands und Artists sind...?   Do Mai 22, 2008 12:55 am

Seit 1993 bin ich ein Ärzte Fan .. Obwohl meine Musikrichtung sich wirklich sehr geändert hat (Rock-Metal-Gothic-Mittelalter) die 3 Typen bekomm ich einfach nicht weg. Wenn sie in Wien sind, bin ich auch dort, und heuer seh ich sie hoffentlich am Novarock good

Man muss sich vorstellen: 1993 war ich gerademal süsse 8 Jahre alt, ich hab den Text natürlich nicht verstanden von "Schrei nach Liebe" , und erinnern kann ich mich auch nicht mehr so genau, aber meine Mutti hat mir erzählt das ich zu weihnachten einfach mal unter dem Weihnachtsbaum ganz fröhlich geträllert habe - ich zitirre : " la la la la aschloch " ... das r is jetzt mit absicht weg, so hats mir meine Mum erzählt. Achja, und "Mein Baby war beim Frisör" hab ich auch mal zu Weihnachten geträllert .. war aber später, ´96 oder so...

Obwohl die Musik leider nicht mehr so gut war wie früher, sie sind weiterhin meine 3 Helden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands und Artists sind...?   Do Mai 22, 2008 1:07 am

Hach, solche Threads liebe ich. Razz

zu meinen Lieblingsbands gehören:

Die Beatles
The Who (bin stolz auf meine Schallplatte von Roger Daltrey! Ist mein absoluter Schatz)
Bee Gees
America
NKOTB (machen zur Zeit zwar ein Comeback, aber ich halte da nicht soviel von- und das als Fan...)
Guns n' Roses (alte Besetzung!)
Bon Jovi
Avalon
Selah
Vanilla Ninja
Abba
Cinema Bizarre
Roxette
30 seconds to Mars

(gibt sicher noch mehr, aber das sprengt dann den Rahmen hier Wink )

Artists:

Drake Bell
John Lennon
Elvis Presley
Frank Sinatra
Madonna
Michael W Smith
Tarja Turunen
Danny Plett
Erkan Aki
Russell Watson
Alexandra (für die, die der Name nichts sagt: Das war mal eine großartige deutsche Schlagersängerin, die bei einem tragischen Autounfall verstarb. Ihr Markenzeichen waren traurige Lieder und eine wahnsinnig tiefe Stimme)
Elton John
Lionel Richie
Bonnie Tyler

usw usf geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands und Artists sind...?   Do Mai 22, 2008 12:03 pm

Ich steh auf Soul-Pop Bands wie Destinys Child oder The Supremes aber auch andersartige Bands wie Marilyn Manson, Dixie Chicks, The White Stripes, The Donnas, Juliette and The Licks haben es mir angetan.

Bei Solo-Künstler gibt es eindeutig mehr die mir gefallen:
Alicia Keys
India.Arie
Michelle Branch
Vonda Shepard
Edith Piaf
Amy Winehouse
Brandy
Alanis Morissette
Norah Jones
Joss Stone
Kate Nash

Wie man sieht scheine ich Frauenstimmen lieber zu hören, weitere Bands und Solo-Künstler die hin und wieder höre:
verschiedene Soundtracks, No Doubt, The Cardigans, Glashaus, Sade, Keyshia Cole, Vera, Papa Roach, Juli, Duffy, Sara Bareilles, TLC, Panic!At the Disco, Jennifer Rosstock, Wir sind Helden, Björk, Nelly Furtado, P!nk, Aaliyah, Missy Elliott, Aretha Franklin, Will Young, Mika, Tina Turner, Stacie Orrico,...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 55
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands und Artists sind...?   Do Mai 22, 2008 12:43 pm

Musik hat früher meine Leben mehr bestimmt, als heute.

Ich mag eine Vielzahl von Musikrichtung. In einem Online Spiel, in welchem ich aktiv bin, werden regelmäßig Musikvideos gezeigt und da merke ich erst mal, was ich alles gut finde.

Im Grunde ist es leichter für mich zu sagen, was ich nicht mag:

Alle Arten von Techno sind nicht mein Fall. Extrem harter Heavy Metall ist nicht mein Fall, Jazz habe ich auch so meine Schwierigkeiten und experimentelle Musik ... nee.

Ich mag die alten Gruppen und Sänger (aus verschiedenen Jahren):

Beatles, Rolling Stones, Who, Jethro Tull, Deep Purple, einiges von Pink Floyd, den gesamten Glam Rock, Elvis Presley, Janis Joplin, Joan Baez, Simon u. Garfunkel, Santana und und und.

Ich mag viele Titel, wo es aber übertrieben wäre, zu sagen, auf die Sänger/Gruppen stehe ich.

Beispielsweise: Madonna, BEP, Linking Park, Pink usw.

Ich mag Teile - aber nur Teile von einigen deutschen Interpreten: Xavier Naidoo, Thomas Godoj Ätsch! , uns Udo usw.

Ich mag klassische Musik - einige Stücke sind wunderbar. Ich mag Teile von Dixie, Swing,Gospels, Soul und ich liebe den Blues.

Wenn man älter wird *hüstl* bekommt man halt mehr mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands und Artists sind...?   Mo Mai 26, 2008 9:45 pm

ich kann mich da gar nicht festlegen aber ich stehe auf Leona Lewis und James Blunt
doch ich bin mal so mal so,..................
was gefällt wird gehört good
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yesidoro
Statist
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 39
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands und Artists sind...?   So Jul 13, 2008 4:03 pm

In Extremo,Stanfour,Sunrise Avenue,YeonMan und ganz viel mehr.Schwenk gerade in der Rock und Metal Abteilung.Früher habe ich die Charts rauf und runter gehört,aber da wird jetzt nur noch Müll gespielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rumpelkammer.plusboard.de/
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 34
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands und Artists sind...?   Mo Aug 24, 2009 3:57 pm

tom jones... good

rammstein
metallica
randalica
discipline
verlorene jungs
Frei.Wild
onkelz
schusterjungs
berliner weisse
bad manners
rüpels royal
krawallbrüder
discipline
ärzte
toten hosen

manchmal
anne clark
wolfsheim
children of bodom
nightwish
bacio di tosca

gut sind auch
alan parsons
tangerine dream
mike oldfield
"space night"


und viele mehr... geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XXL-FAN
Kabelträger
Kabelträger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.10.11

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands und Artists sind...?   Mo Okt 17, 2011 7:54 pm

Ich höre sehr viel..

Meine persönlichen Favouriten sind

Kylie Minogue
Celine Dion
Kelly Clarkson
Muse
Unheilig

Natürlich sind die Klassiker auch immer gern gesehen
Whitney Houston
Michael Jackson
Bryan Adams
und viele andere

Die Ärzte höre ich auch sehr gerne

EAV (Die Erste Allgemeine Verunsicherung) höre ich mal auch hin und wieder (auch mal notgedrungen durch meinen Mann)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands und Artists sind...?   Di Okt 18, 2011 9:03 pm

Bei mir sind es zurzeit ACDC, Mötorhead und 30 Seconds to Mars
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/drops121
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands und Artists sind...?   Mi Okt 19, 2011 3:12 pm

Mein Geschmack hat sich zwar verändert, aber nicht so großartig viel.
Inzwischen höre ich wieder sehr viel Michael Jackson, bin wieder ein praktizierender Fan geworden.
Dazu Boybands wie Westlife, NKOTBSB, viel "ruhigere" und eben sehr viel weltliche Musik.
Nur harte Musik, die höre ich gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands und Artists sind...?   

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsbands und Artists sind...?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Musik-
Gehe zu: