Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Wie sehr gefällt euch "Cheri"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie sehr gefällt euch "Cheri"?
 10
 09
 08
 07
 06
 05
 04
 03
 02
 01
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Cheri"?   Sa Mai 24, 2008 2:34 pm

Wie sehr gefällt euch "Cheri"? Start: 27.08.2009


Kurtisane Lea de Lonval verführt als ältere erfahrene in dem Film «Chéri» ihren Schützling Cheri. Er ist bei ihr in besten Händen. Seine Mutter Madame Peloux, selbst eine berühmte Pariser Kurtisane, schickt ihren verzogenen Sohn zu ihrer besten Freundin, um ihm dort eine angemessene Erziehung angedeihen zu lassen. Sechs Jahre dauert ihre Affäre, bis der junge Mann dazu gezwungen wird, eine wohlhabende, jüngere Frau zu heiraten.

Schauspieler:
Michelle Pfeiffer, Rupert Friend, Kathy Bates

Rand-Info:
Die Regie übernimmt Stephen Fears ("Die Queen")der schon mal in den späten 80er Jahren mit Michelle Pfeiffer an "Gefährliche Liebschaften".

_________________



Zuletzt von Steolicious am Fr Jun 19, 2009 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Cheri"?   Mo Apr 13, 2009 4:19 pm

Hier der offizielle Trailer:

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Cheri"?   Sa Jan 02, 2010 12:26 am

Umwerfende Ausstattung, glamour Bilder und schöne Kleider verschaffen "Cheri" eine atemraubende Fassade. Die Geschichte einer im Ruhestand befindenden Hure, die mehr Geld hat als sie brauchen kann. Einen jungen Spund bei sich aufnimmt und sich zum ersten Mal verliebt. Doch auch ihre Liebe geht irgendwann zuende, aus Eitelkeit und plötzlicher Etikette bleiben die Beiden für immer getrennt und unglücklich.

Die Umsetzung der Geschichte wäre effektiver gewesen, hätte man den Augenmerk mehr auf Lea (Pfeiffer) und ihrer Vergangenheit - der Tatsache der ersten Liebe nach so vielen Jahren voller unehrlicher Zuneigung als Kurtisane gelegt. Was der Stimmigkeit auch einen Strich durch die Rechnung macht, sind die Szenen, die weniger in einander verlaufen sondern durch Zwischensequenzen verbunden werden.

Michelle Pfeiffer hat es noch drauf, auch wenn sie auch hier keinen Oscar verdient, so trägt sie als Hauptcharakter den Film ganz gut. Kathy Bates ist steht's für eine schrullige Rolle offen, in "Zeiten des Aufruhrs" hatte sie anderen Text und Kleidung wirkte aber ident. Bei Rupert Friend bin ich mir nicht sicher ob er die richtige Wahl als "Cheri" war. 6,5/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 34
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Cheri"?   Mi Jun 09, 2010 5:28 pm

Aha!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Cheri"?   

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Cheri"?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» "BOMARC" von Wilhelmshavener Modellbaubogen Maßsta
» Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25
» Drehscheibe "für Lau"
» "REN PAPPE"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: