Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Wie findet ihr Whoopi Goldberg?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr Whoopi Goldberg?
 Großartig!
 Echt gut.
 Ganz okay.
 Na ja, geht so.
 Grauenhaft!
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   So Sep 02, 2007 11:13 pm

Wie findet ihr Whoopi Goldberg?


Whoopi Goldberg ist vor allem durch ihr loses Mundwerk bekannt. Sie brilliert in jeder Komödie und in dem Drama "Die Farbe Lila" rührt sie zu Tränen. Whoopi ist nicht nur eine gute Schauspielerin, sondern ein toller Mensch!

Für alle Fans hab ich einen Buchtipp "Ziemlich Whoopi" von Whoopi, darin beschreibt sie ihre Meinung zu den verschiedensten Themen wie US-Politiker, Männer oder auch Blähungen. Köstliche Unterhaltung!

Whoopi´s Filme:
1982 – Citizen
1985 – Die Farbe Lila (The Color Purple) - Oscar Nominierung
1986 – Jumpin’ Jack Flash
1987 – Die diebische Elster (Burglar)
1987 – Fatal Beauty
1988 – Claras Geheimnis (Clara's Heart)
1988 – Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert (Fernsehserie)
1989 – Homer und Eddie (Homer and Eddie)
1989 – Beverly Hills Brats
1989 – Kiss Shot: Sarahs großes Spiel
1990 – Ghost – Nachricht von Sam - Oscar Preisträgerin
1990 – Der lange Weg (The Long Walk Home)
1990 – Fernsehserie Bagdad Cafe
1991 – Lieblingsfeinde – Eine Seifenoper (Soapdish)
1991 – Wisecracks
1992 – Sister Act – Eine himmlische Karriere
1992 – The Player
1992 – Sarafina!
1993 – Loaded Weapon 1
1993 – Sister Act 2 – In göttlicher Mission
1993 – Made in America
1994 – Der König der Löwen (Stimme)
1994 – Star Trek: Treffen der Generationen
1994 – Corrina, Corrina
1994 – Der Pagemaster – Richies fantastische Reise (Stimme)
1994 – Die kleinen Superstrolche
1995 – Kaffee, Milch und Zucker (Boys On The Side)
1995 – Moonlight and Valentino
1995 – T. Rex
1996 – Eddie
1996 – Geschichten aus der Gruft: Bordello of Blood
1996 – Wer ist Mr. Cutty? (The Associate)
1996 – Bogus
1996 – Das Attentat (Ghosts of Mississippi)
1998 – Ein Ritter in Camelot (Fernsehfilm)
1998 – Rugrats – Der Film (Stimme)
1998 – Stellas Groove – Männer sind die halbe Miete
1999 – Alice im Wunderland
1999 – Durchgeknallt (Girl! Interrupted)
1999 – Get Bruce
1999 – Kampf der Kobolde (Fernsehfilm)
2000 – Blutige Millionenjagd
2000 – Die Abenteuer von Rocky & Bullwinkle (The Adventures of Rocky and Bullwinkle)
2001 – Rat Race – Der nackte Wahnsinn
2001 – Golden Dreams
2001 – Kingdom Come
2001 – Monkeybone
2001 – Nenn' mich einfach Nikolaus (Fernsehfilm - engl. "Call me Claus")
2002 – Star Trek: Nemesis (Gastauftritt)
2002 – It’s A Very Merry Muppet Christmas Movie (Fernsehfilm)
2004 – Pinocchio 3000 (Stimme)
2004 – Sesame Street Presents: The Street We Live On (Gastauftritt, Fernsehen)
2004 – Whoopi (Fernsehserie)
2005 – Racing Stripes (Stimme)
2005 – Criminal Intent (Gastauftritt)
2005 – Whoopi: Back to Broadway – The 20th Anniversary
2006 – Homie Spumoni
2006 – Doogal (Stimme)
2006 – The Last Guy on Earth
2006 – Everybody Hates Chris (TV-Serie/2 Gastauftritte)
2007 – Farce of the Penguins (Stimme)
2007 – If I Had Known I Was A Genius
2008: A Muppets Christmas: Letters to Santa
2008 - Snow Buddies
2009: Stream
2005 - 2009: Tv View (Moderation)


Zuletzt von Steolicious am Fr Apr 24, 2009 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Mi Sep 05, 2007 3:15 am

Großartig. Einfach nur großartig die Frau.
Zwar kenne ich nicht alle ihre Filme, aber die, die ich gesehen habe plus ihre Serienauftritte, begeisterten mich und begeistern mich nach wie vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Mi Sep 05, 2007 8:06 pm

viper schrieb:
Großartig. Einfach nur großartig die Frau.
Zwar kenne ich nicht alle ihre Filme, aber die, die ich gesehen habe plus ihre Serienauftritte, begeisterten mich und begeistern mich nach wie vor.

Whoopi ist ja mit ihren comedy Auftritten berühmt geworden, hast du sie auch mal in einer ernsteren Rolle gesehen? Sie kann nämlich wirklich beides hervorragend spielen, da sie für ihr Leben gerne lacht sieht man sie aber eher in Filmen wie "Sister Act".

Ich liebe sie abgöttisch! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Mi Sep 05, 2007 9:57 pm

Steolicious schrieb:
viper schrieb:
Großartig. Einfach nur großartig die Frau.
Zwar kenne ich nicht alle ihre Filme, aber die, die ich gesehen habe plus ihre Serienauftritte, begeisterten mich und begeistern mich nach wie vor.

Whoopi ist ja mit ihren comedy Auftritten berühmt geworden, hast du sie auch mal in einer ernsteren Rolle gesehen? Sie kann nämlich wirklich beides hervorragend spielen, da sie für ihr Leben gerne lacht sieht man sie aber eher in Filmen wie "Sister Act".

Ich liebe sie abgöttisch! Twisted Evil

Nein, in einer ernsteren Rolle habe ich sie nicht gesehen. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern. scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Do Sep 06, 2007 2:14 am

Mir fällt spontan auch nur "die Farbe lila" ein. Als ich den Film zum ersten mal gesehen habe, war ich sehr überrascht von ihrer Leistung.

Insgesamt finde ich sie aber weniger als Schauspielerin sondern vielmehr als Entertainer und Gesamtkunstwerk interessant, sie ist einfach Kult.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Do Sep 06, 2007 2:22 am

Scurfio schrieb:
Mir fällt spontan auch nur "die Farbe lila" ein. Als ich den Film zum ersten mal gesehen habe, war ich sehr überrascht von ihrer Leistung.

Insgesamt finde ich sie aber weniger als Schauspielerin sondern vielmehr als Entertainer und Gesamtkunstwerk interessant, sie ist einfach Kult.

Entertaiment ist ihr Zuhause! Mehr als der Film ansich, das stimmt. Sie ist quasi die schwarze Barbara Streisand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 29
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Fr Sep 07, 2007 4:54 pm

Großartig, ich liebe Whoopi!!
Ihre Grimassen und Wandlungsfähigkeit, finde sie ist die Beste.
Farbe Lila wie traurig Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Sa Sep 08, 2007 11:33 am

Rosy schrieb:
Großartig, ich liebe Whoopi!!
Ihre Grimassen und Wandlungsfähigkeit, finde sie ist die Beste.
Farbe Lila wie traurig Crying or Very sad

Die Farbe Lila war einer der ersten richtigen Drama Movies wo mich die Hauptdarstellerin zum Tränenvergießen gebracht hat. Whoopi ist einfach wunderbar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Sa Sep 29, 2007 8:20 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Steolicious schrieb:
(Vom Sister-Act-Thread) Whoopi Goldberg arbeitet ja hauptsächlich für ihre Kinder-Stiftung. Aber seit einem Monat ist sie in "The View" zu sehen. Ich weiß jetzt gar nicht ob sie täglich dabei ist aber es handelt sich hier bei um eine sehr bekannte Talkshow in der aktuelle Themen besprochen und komödiantisch analysiert werden. Aber nicht zu viel erwarten - bis auf Whoopi sind nur Luschen in dieser Show.

Filmrollen nimmt sie selten an und wenn dann nur für unbedeutende Parts.

Genau, da hab ich auf YouTube etwas gesehen! Sie wurde von den Medien angegriffen weil sie meinte "Wir sollten nicht den Mann verurteilen der die Hundekämpfe angezettelt hat, sondern die Gesellschaft (in Mexico?) die solche Kämpfe zu einem gewöhnlichen Spiel gemacht haben."

Diese Show ist extrem tükisch.

Das fand ich auch mal wieder typisch Medien! Ich freu mich so, du siehst dir auch so einen quark auf YouTube ab!

Hast du auch das Video gesehen indem sie noch einmal Stellung nimmt, auf das was die Medien mit Whoopi´s Aussage gemacht haben? Da hat sie es noch einmal sehr deutlich auf den Punkt gebracht und einen kleinen Lacher konnte sie auch verbuchen. "Jede Nation geht anders mit Hunden um. In China werden sie sogar gegessen". Okay, so lustig war das gar nicht aber das lachende Publikum hat mich eingewickelt und ich musste mitlachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 54
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Di Okt 02, 2007 7:34 pm

Eine gute Schauspielerin - unheimlich witzig und hat in Enterprise mitgespielt.

Treffer und versenkt. Hat bei mir einen Ehrenplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Di Okt 02, 2007 8:49 pm

Alle lieben Whoopi - ich mag unser Forum. drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Do Okt 04, 2007 6:10 pm

Zitat :
LOS ANGELES (chart-king.de) - Whoopi Goldberg möchte keine weiteren Hollywood-Streifen mehr drehen. Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie wolle sich nur noch auf ihre Karriere als TV-Moderatorin konzentrieren. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" begründete die Komikerin ihre Entscheidung im amerikanischen Fernsehen mit den Worten: "Es ist kein Platz mehr für die sehr talentierte Whoopi. Im Filmgeschäft gibt es einfach keinen Platz mehr für mich."

Quelle: http://www.chart-king.de/include.php?pat...contentid=25381

Deswegen "The View". No pale No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Fr Okt 05, 2007 1:06 pm

Steolicious schrieb:
Zitat :
LOS ANGELES (chart-king.de) - Whoopi Goldberg möchte keine weiteren Hollywood-Streifen mehr drehen. Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie wolle sich nur noch auf ihre Karriere als TV-Moderatorin konzentrieren. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" begründete die Komikerin ihre Entscheidung im amerikanischen Fernsehen mit den Worten: "Es ist kein Platz mehr für die sehr talentierte Whoopi. Im Filmgeschäft gibt es einfach keinen Platz mehr für mich."

Quelle: http://www.chart-king.de/include.php?pat...contentid=25381

Deswegen "The View". No pale No

In einem Moment stimmt man für "Großartig" und im anderen liest man soetwas! Ich finde das schrecklich!! Klar sie war immer zu einem großen Teil Entertainerin aber sie gar nicht mehr in Filmen zu sehen, vor allem wenn sie alt ist und sich auch etwas verändert. Hätte ihre Entwicklung interessant gefunden und hätte es bestimmt intensivst mitverfolgt.

Was für mich nicht ganz herausgeht. Bekommt sie einfach keine Rollen mehr oder hat sie keine Lust mehr darum zu kämpfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Fr Okt 05, 2007 3:07 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Was für mich nicht ganz herausgeht. Bekommt sie einfach keine Rollen mehr oder hat sie keine Lust mehr darum zu kämpfen?

Ich bin mir sicher, Whoopi möchte bestimmte Rollen spielen. Keine üblichen und das könnte die Schwierigkeit an der ganzen Geschichte sein.

Bevor sie also Rollen übernimmt die sie nicht reizen gibt sie sich dem TV-Entertaiment hin. Aber sie hat deutlich gezeigt, dass es nicht an ihr liegt. So kommt es für mich klar heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Mo Okt 08, 2007 7:40 pm

Steolicious schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Was für mich nicht ganz herausgeht. Bekommt sie einfach keine Rollen mehr oder hat sie keine Lust mehr darum zu kämpfen?

Ich bin mir sicher, Whoopi möchte bestimmte Rollen spielen. Keine üblichen und das könnte die Schwierigkeit an der ganzen Geschichte sein.

Bevor sie also Rollen übernimmt die sie nicht reizen gibt sie sich dem TV-Entertaiment hin. Aber sie hat deutlich gezeigt, dass es nicht an ihr liegt. So kommt es für mich klar heraus.

Es spricht sogar für sie, dass sie nicht irgendwelche Rollen übernimmt aber mir fehlen einfach die Worte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Sa Okt 13, 2007 10:47 pm

Wenn du den ersten Schock überwunden hast und bereit bist nach vorne zu schauen kann ich dir nur raten, schau dir noch mal die alten Filme von ihr an und denk daran, dass es wirklich besser ist einige gute Filme mit Whoopi genießen zu dürfen als gar keine!

Es wird wahrscheinlich nichts Neues mehr dazu kommen aber glaub mir "Sister Act", "Ghost", "Die Farbe Lila", "Jumpin´Jack´Flash" u.v.m werden für immer unser bleiben! Daran müssen wir uns jetzt klammern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 39
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Sa Okt 13, 2007 10:52 pm

Großartig!

Ich liebe sie einfach.Sie ist so schön schrääääääääääääääääääääg. affraid Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rumpelkammer.plusboard.de/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Di Nov 13, 2007 5:40 pm

Whoopi Goldberg wird heute 52. Jahre alt. Unheimlich wie schnell Whoopi alt geworden ist. Es ist zwar kein richtig hohes Alter aber wenn man sie in den Filmen der 80er/90er sieht kommt dieses Alter einem ziemlich hoch vor. Jedenfalls wünsch ich ihr 52 weitere Jahre! Auf Whoopi!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 54
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Di Nov 13, 2007 7:15 pm

Unheimlich wie schnell Whoopi alt geworden ist. Es ist zwar kein richtig hohes Alter... Shocked

Alt ist man (wenn man drei Jahre alt ist) schon mit 10 ... und so geht es weiter.

Deshalb werde ich jetzt ein Geheimnis verraten. Bitte nicht weitersagen und ACHTUNG es könnte zu Schockmomenten, Panikattacken und Kreislaufproblemen führen.

Jeder wird älter.

Und je älter man wird, umso mehr jüngere Leute gibt es. Und irgendwann wird man nicht mehr älter (pst - aber das ist ein anderes Geheimnis)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Mi Nov 14, 2007 12:06 am

Petsura ist mir unheimlich. pale

Whoopi Goldberg sollte noch einmal so richtig abfeiern, es könnte ihr letztes mal sein. Aber keine Sorge das sag ich bei jedem. Weil 52 Jahre sind wirklich nicht so grenzenlos alt.

Und ans älter werden glaub ich sowieso nicht! tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 54
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Do Nov 15, 2007 7:17 pm

Zitat des Tages Very Happy

Alt werden ist natürlich kein reines Vergnügen. -
Aber denken wir an die Alternative.


Robert Lemke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Do Nov 15, 2007 7:33 pm

Petsura schrieb:
Zitat des Tages Very Happy

Alt werden ist natürlich kein reines Vergnügen. -
Aber denken wir an die Alternative.


Robert Lemke

Tolles Zitat! Passt wie der Deckel auf den Kopf! king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Do Nov 15, 2007 11:22 pm

Petsura schrieb:
Zitat des Tages Very Happy

Alt werden ist natürlich kein reines Vergnügen. -
Aber denken wir an die Alternative.


Robert Lemke

Wenn ich es mir recht überlege ist 52 doch eh ein sehr zartes Alter... Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Fr Nov 16, 2007 11:46 am

Goldberg ist ein komischer Kautz, ich liebe ihre Aura, sie sprüt in einigen Filmen vor Energie und ich seh sie immer gerne im Fernsehn. Whoopi ist ein weltweites Unikat und dafür schätze ich diese Dame. Two Thumbs Up!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   So Feb 17, 2008 3:33 am

Bald kommen wieder die Oscars und da habe ich zufällig dieses Video entdeckt:
WHoopi völlig aus dem Häuschen vor Freude!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Samantha Kozac
Kabelträger
Kabelträger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Mo März 24, 2008 3:14 pm

Ich find die Frau einfach großartig !!
Am besten fand ich Corrina, Corrina =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Fr Apr 24, 2009 6:36 pm

Zitat :
Wenn Hollywoodstar Whoopi Goldberg nach Los Angeles muss, nimmt sie selbst von New York aus lieber den Bus - denn sie hat panische Flugangst. Um diese in den Griff zu bekommen, nahm die US-Komikerin an einem Programm der Fluglinie Virgin Airline teil, bei der ihr ein Psychologe und ein Pilot zur Seite standen. Sie fühle sich jetzt vollkommen selbstbewusst, sagte sie der "New York Post".

Kürzlich musste sie von den USA aus nach London, wo sie die Musical-Version ihrer erfolgreichen Filmkomödie "Sister Act - Eine himmlische Karriere" mitproduziert. Also flog sie mit einem Privatjet und ließ sich von einem Arzt begleiten, der Beruhigungsmittel dabei hatte - falls sie einen neuen Panikanfall bekommen sollte. "Ich hatte jemanden bei mir, aber ich brauchte ihn nicht. Ich bin irgendwie stolz auf mich", sagte Goldberg. Jetzt habe sie noch Großes vor. "Ich werde an die Westküste fliegen, um meine Tochter zu überraschen", versprach sie.
Quelle: Cineplexx

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   Sa Aug 28, 2010 11:22 am

Ich hab mir diese Woche einen Traum erfüllt, ich bin nach London geflogen um mir das Sister Act Musical mit Whoopi Goldberg anzuschauen. Sie hat für drei Wochen im August die Rolle der Mutteroberin übernommen. Es war spektakulär. Nach der Show bin ich zum Hinterausgang gelaufen um sie zu treffen. Auf dem Weg bin ich mit Brigitte Nielsen zusammengelaufen, ich hatte es eilig! Am Ende hab ich die wichtigsten Darsteller der Show gesehen und mit viel Ausdauer und Glück Whoopi getroffen, wir haben kurz miteinander gesprochen, sie hat mir über die Schulter gestreichelt und als sie einer Frau ein autogramm gegeben hat, hab ich noch schnell ein Foto gemacht. Immer wieder schön wenn man sich einen Traum erfüllen kann I love you

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie findet ihr Whoopi Goldberg?   

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Whoopi Goldberg?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Findet ihr das seriös ?
» Natalie Goldberg
» [Schauspieler] Sarah Danielle Goldberg/Cheryl Logan (JP3)
» Modelle in 1:43
» Jubiläumsbörse findet im Stadthaus Rudolstadt statt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Schauspielerinnen-
Gehe zu: