Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Wie sehr gefällt euch "The Tudors"?

Nach unten 

Wie sehr gefällt euch "The Tudors"?
 10
 09
 08
 07
 06
 05
 04
 03
 02
 01
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "The Tudors"?   So Jun 15, 2008 2:31 pm

Wie sehr gefällt euch "The Tudors"? (Serie)


THE TUDORS ist eine opulent ausgestattete und aufwändig produzierte Kostüm-Serie um Liebe, Krieg und Intrigen am englischen Hof zur Zeit von König Heinrich VIII (1491 - 1542). In den USA war THE TUDORS die absolute Erfolgsserie beim Sender SHOWTIME und erreichte auch in Großbritannien und Kanada Sensations-Quoten. Im Rahmen der Irish Film & Television Awards 2008 räumte THE TUDORS gleich 7 Auszeichnungen ab. Als ausführender Produzent zeichnet sich Historien-Spezialist Michael Hirst (Elisabeth - Das goldene Königreich) verantwortlich. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Jonathan Rhys-Meyers, Henry Cavill, Natalie Dormer, Sam Neil

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Tudors"?   So Jun 15, 2008 11:18 pm

Ist das das was auf Prosieben läuft? Die Vorschau war schon mal ein guter Grund einzuschalten, geschafft hab ich es aber bisher noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Tudors"?   Mo Jun 16, 2008 11:09 am

Angelina_Jolie schrieb:
Ist das das was auf Prosieben läuft? Die Vorschau war schon mal ein guter Grund einzuschalten, geschafft hab ich es aber bisher noch nicht.

Genau, das ist das was immer Samstags auf Prosieben läuft. Leider war ich zu den Sendezeiten nie zuhause, vielleicht kauf ich mir dann irgendwann die DVD Box. Jonathan Rhys-Meyers find ich extrem "heiß" schon allein deswegen würde sich der KAuf für mich lohnen!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 55
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Tudors"?   Di Jun 17, 2008 7:13 pm

Ich mag Geschichte und dieser Zeitrahmen ist mir geläufig.

Natürlich gibt es historische Ungereimtheiten, die aber nur denen auffällt, die sich mit der Materie auskennen. Ansonsten halten die sich ziemlich an die Geschichte.

Optisch wunderbar überzeugt mich (wider Erwarten) die Darsteller alle quer durch die Bank.

Ich bin jetzt schon süchtig nach der Serie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Tudors"?   Sa Dez 27, 2008 10:22 pm

Für alle Fans, jetzt gerade ist die zweite Staffel auf Pro7 gestartet!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Tudors"?   Mi Dez 31, 2008 2:00 pm

Tolle Serie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "The Tudors"?   

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "The Tudors"?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: