Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl)

Nach unten 

Welches ist das beste Leinwand-Musical?
 Across the Universe
 Das Phantom der Oper
 Cabaret
 Chicago
 Dreamgirls
 Evita
 Grease
 Hair
 Hairspray
 Mamma Mia!
 Moulin Rouge
 Rent
 Sweeney Todd
 Tenacious D
 The Producers
 The Rocky Horror Picture Show
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl)   So Jul 20, 2008 12:10 pm

Welches ist das beste Leinwand-Musical?

Unser Musical-Bereich - Klick dich rein!

Across the Universe
Das Phantom der Oper
Cabaret
Chicago
Dreamgirls
Evita
Grease
Hair
Hairspray
Mamma Mia!
Moulin Rouge
Rent
Sweeney Todd
Tenacious D
The Producers
The Rocky Horror Picture Show

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 55
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl)   Mo Jul 21, 2008 6:27 pm

Ich vermisse etwas die Klassiker (gut, die wird keiner kennen) aber "You are my lucky Star" mag zwar "alt" sein - ist doch aber unerreicht gut.

In der angegebenen Liste erwärmt mein Herz nur die Rocky Horror Picture Show.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl)   Mo Jul 21, 2008 11:22 pm

Sweeney, Cabaret und Mamma Mia!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl)   Sa Jul 26, 2008 5:42 pm

Meine Wahl fiel auf:

Cabaret
Chicago
Hairspray
Mamma Mia!
Sweeney Todd

Musicals sind für mich noch Neuland da ich sie früher nicht ausstehen konnte. Die fünf obenstehenden sind für mich die Eingängigsten.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl)   So Jul 27, 2008 10:29 am

ich wurde schon früh mit Musicals vertraut gemacht. War auch schon ein paar Mal live in kleineren Broadway Shows. In den großen Shows selbst war ich leider noch nie. Aber das macht nichts.

Zu meinen liebsten Musicals zählt daher:

Das Phantom der Oper (allerdings mit Burt Lancaster, Teri Polo und Charles Dance; an das kommt kaum ein anderes ran. Die Vorgänger aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts kenne ich leider nicht, sonst würde ich das entsprechend beurteilen.)

Evita (Das ist für meine Mutter und mich eines der schönsten Musicals ever. Sie hatte mich damals sogar genötigt, ihr die Videokassette zu besorgen)

Rocky Horror Picture Show (Tim Curry in einer seiner Paraderollen. Herrlich.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yesidoro
Statist
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 39
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl)   So Jul 27, 2008 2:38 pm

The Rocky Horror Picture Show
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rumpelkammer.plusboard.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl)   

Nach oben Nach unten
 
Welches ist das beste Leinwand-Musical? (Mehrfach Auswahl)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie Allgemein-
Gehe zu: