Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 31
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

BeitragThema: Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?   Mo Aug 18, 2008 4:26 pm

Um mal in die tiefen Tiefen eures Privatlebens herrum zuschnüffeln, die Frag an euch:
Was gibt bzw. gab es heute bei euch zuessen.
Faye will alles wissen geek !

Um den Anfang zu machen, bei mir gab es heute gute alte Pfannekuchen nach Omas Geheimprezept. Mmmmhhh!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/drops121
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?   Do Aug 21, 2008 11:25 pm

Ich habe (hoffe das schreibt man so *gg*) Grenatiermarsch gekocht mit Salat, war super lecker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Tv-Star
Tv-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 31
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?   Mo Sep 01, 2008 3:20 pm

Gestern gabs Gemüsesuppe und heute gibt es Reste, sehr kulinarisch, ich weiß! geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
carla
Kabelträger
Kabelträger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 25
Ort : BGLD
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?   Di Sep 02, 2008 12:31 am

Gestern hats ein typisch österreichisches schnitzel mit braterdäpfel gegeben und heut Käsespätzle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?   Do Sep 11, 2008 11:27 am

hier gibt es heute Schweinsbratwürstl und Knödel oder nur Brot...je nachdem, wie ich gelaunt bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?   Di März 17, 2009 12:07 am

Rahmfisolen & Bratkartoffel & abgebratene Knacker

*schmatz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?   Di März 17, 2009 12:34 am

Das hört sich lecker an, ich hab überbackenen Emmeltahler gegessen, dabei hab ich mich an der Hand verbrannt als ich zu sehr mit meinem Herd in berührung kam. schlecht!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?   Di März 17, 2009 1:36 am

Zitat :
Steolicious Mo März 16, 2009 10:34 pm

--------------------------------------------------------------------------------

Das hört sich lecker an, ich hab überbackenen Emmeltahler gegessen, dabei hab ich mich an der Hand verbrannt als ich zu sehr mit meinem Herd in berührung kam

danke dauert auch nur 10 um das zu kochen :-)
Deines klingt aber auch sehr gut *schmatz*

Uje das musst du aber noch etwas üben, oder hast du dich mit deinem Herd noch nicht angefreundet? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?   Di März 17, 2009 3:22 pm

ich hatte vorhin Lasagne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?   Di März 17, 2009 8:37 pm

heute gabs Tk - Pizza lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?   Mi März 18, 2009 8:47 pm

Zu Mittag gabs ein Joghurt und eine kalte Schnitzelsemmel und bisher hab ich nichts gegessen, für morgen hab ich mir einige Lebensmittel für einen Salat gekauft.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?   Mi März 18, 2009 9:40 pm

ich esse gerade Cornflakes mit Milch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?   Mi März 18, 2009 10:02 pm

viper schrieb:
ich esse gerade Cornflakes mit Milch

Kenn ich... um Acht Uhr Abends ist ja auch die beste zeit dafür Wink

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?   Do März 19, 2009 5:23 pm

da hast du Recht. Allerdings stehen die Flakes hier auch schon ewig rum. Mein Vater wollte sie erst haben, dann nicht mehr angerührt. Also hab ich sie mit nach oben genommen und ess die jetzt zwischendurch auf. *g*

Gerade einen Grießpudding verspeist. Ich liebe das Zeug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?   So Aug 09, 2009 1:34 pm

was habe ich die letzten Tage so gegessen:

Spagetti Bolognese
Kartoffelgulasch
Harscheehörnchen
gestern gab es mariniertes Fleisch mit Nudeln
heute nur Frankf. Würstchen

good Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?   Mo Nov 30, 2009 10:58 am

Fleisch mit Nudeln und Saft
Gummiadler mit Kartoffeln
Grenadiermarsch mit Salat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?   Di Dez 01, 2009 5:53 pm

Paprikaschnitzel mit Petersilkartoffeln

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 34
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

BeitragThema: Re: Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?   Mi Jun 09, 2010 5:35 pm

schnitzel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?   

Nach oben Nach unten
 
Was gibt/gab es heute bei euch zu essen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NTV: Heute 9.2.12 22.05 Uhr
» Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?
» Chrom Farbe, am besten Acryllack, gibt es die?
» Ferrari 308 GTB Magnum P.I. ...das gibt Ärger mit Higgins !!!
» Was heute mit der Post kam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Mitglieder Allgemein-
Gehe zu: