Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Wie sehr gefällt dir "Shoot´em Up"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie sehr gefällt dir "Shoot´em Up"?
 Sehr gut!
 Gut.
 Geht so.
 Na ja, eher weniger.
 Gar nicht!
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Wie sehr gefällt dir "Shoot´em Up"?   Mo Sep 10, 2007 9:34 pm

Wie sehr gefällt dir "Shoot´em Up"?


Mr. Smith ist ebenso cool wie heißblütig, so jähzornig wie hartgesotten. Urplötzlich muss er das unschuldigste Wesen der Welt beschützen – ein neugeborenes Kind. Während eines ohrenbetäubenden Feuergefechts spielt Smith den Geburtshelfer und begreift schnell, dass eine finstere Gang hinter dem Säugling her ist: Dessen erster Schrei soll auch sein letzter sein. Die schier unerschöpfliche Armee undurchsichtiger Attentäter wird von Hertz angeführt und hat den Auftrag, jede Spur des Babys auszulöschen. Während sich Smith im bellenden Stakkato des permanenten Kugelhagels seiner Haut wehrt, versucht er zusammen mit der Prostituierten DQ dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, bevor sie alle drei zu viel Blei schlucken. Das Baby soll sterben. Aber warum? (Quelle: http://www.hollywood-megaplex.at/)

Schauspiler:
Clive Owen, Monica Bellucci, Paul Giamatti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt dir "Shoot´em Up"?   Fr Okt 19, 2007 11:38 am

Hammer geile Action-Sequenzen die unübertrefflich sind und noch nie in diesem Format ausgeübt wurden. Clive und Monica sind ein spritziges Team und die Story um das Baby joa... kann ich mit leben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wie sehr gefällt dir "Shoot´em Up"?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» "BOMARC" von Wilhelmshavener Modellbaubogen Maßsta
» Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25
» Drehscheibe "für Lau"
» "REN PAPPE"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Action & Abenteuer-
Gehe zu: