Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?

Nach unten 

Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?
 Sehr gut!
 Gut.
 Geht so.
 Na ja, eher weniger.
 Gar nicht!
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Di Sep 11, 2007 1:12 am

Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?


Das Beerdigungsinstitut "Fisher & Söhne", das Kalifornien sein zuhause nennt, kommt ordentlich ins wanken als das Familienoberhaupt Nathaniel Fisher auf den Weg zum Flughafen, er wollte seinen Sohn Nate abholen, bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt.

Nate: Ein freier Geist der vom Familienunternehmen nichts hören möchte steht plötzlich vor der großen Entscheidung "Bleiben und betreiben?". Am Flughafen lernt er die zynische Brenda kennen, sie treiben es dort ziemlich wild. Aus diesem One-Flight-Stand sollte mehr werden als Nate per Telefon über den Tod seines Vaters unterrichtet wird und Brenda ihn beisteht.

Ruth: Die einsame Witwe steht vor den Trümmern ihres Lebens als sie ihren vertrauten Mann Nathaniel verliert.

Claire: Das jüngste Fischer Mitglied sieht sich klar als Außenseiterin und Lebt in ihrer eigenen kleinen Welt. Auch ihre Welt bricht zusammen als sie von dem schrecklichen Unfall hört.

David: Er war die rechte Hand Nathaniels, der Geschäftsmann. Auch er hat seinen Vater verloren und muss jetzt mit der größten Verantwortung kämpfen. Doch nur zusammen können sie es schaffen.

Eine zeitlose Drama-Serie die einfach nur großartig ist!

Schauspieler:
Michael C. Hall, Frances Conroy, Peter Krause, Rachel Griffhits, Lauren Ambrose

Vom Oscar Preisträger Alan Ball (American Beauty)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Di Sep 11, 2007 10:36 am

ich muß gestehen, daß ich die Serie erst einmal gesehen habe und sie nicht besonders mag.
Selbst zur Zeit, wenn ich mal zufällig was mitbekomme nachts, kann ich der Serie nichts abgewinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 28
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Mi März 19, 2008 11:58 pm

Eine Freundin und ich haben mal auf Vox die Serie gesehen und einige Tage später haben wir die selbe Folge noch einmal gesehen und seitdem haben wir davon geredet uns gemeinsam die Staffeln zu besorgen. Letzten Sommer haben wir dann die ersten zwei Staffeln gekauft und angeschaut. Die Serie ist mir für eine Serie etwas zu Kopflastig aber die Charaktere sind super! Über die zwei Staffeln sind wir bis heute nicht gekommen. Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Do März 20, 2008 12:04 am

Keira schrieb:
Eine Freundin und ich haben mal auf Vox die Serie gesehen und einige Tage später haben wir die selbe Folge noch einmal gesehen und seitdem haben wir davon geredet uns gemeinsam die Staffeln zu besorgen. Letzten Sommer haben wir dann die ersten zwei Staffeln gekauft und angeschaut. Die Serie ist mir für eine Serie etwas zu Kopflastig aber die Charaktere sind super! Über die zwei Staffeln sind wir bis heute nicht gekommen. Embarassed

SFU ist im Vergleich zu vielen anderen Serien wirklich ein wenig ruhiger und vielleicht sogar kopflastiger aber eben wegen dem Galgenhumor und den tollen Charakteren ist es immer wieder eine Freude einzuschalten.

Und hattest du einen Lieblingscharakter?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 54
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Do März 20, 2008 8:17 pm

Ich habe die ersten Folgen sehr interessiert verfolgt. Sie waren "seltsam" haben mir gut gefallen. Dann fiel die Serie der Senderpolitik zum Opfer. Ich hatte keine Möglichkeit aufzunehmen und zack ... habe ich den Faden verloren. Danach war mein Interesse irgendwie erloschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Fr März 21, 2008 1:12 am

Viele Serien sind den verschiedenen Senderpolitiken zum Opfer gefallen, es ist wirklich schade. Ich wollte SFU öfter schon sehen aber ich hab es durch die Sendezeiten einfach nicht geschafft, abgesehn davon wollt ich nicht irgendwo in der Mitte einsteigen. Fan bin ich nur durch den Kauf der DVDs geworden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.01.08

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Di März 25, 2008 5:16 pm

Muss man regelmäßig sehen dann ist sie einfach unübertrefflich. 10/10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Mi Apr 02, 2008 8:03 pm

Weniger mein Fall, auf Dauer eher langweilig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Mi Nov 04, 2009 8:13 pm

Momentan bin ich wieder total im Six Feet Under Fieber, ich hab immer mal wieder diese Phase in der ich SFU einfach zum Schlafengehn sehn muss. good

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 32
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Sa Nov 07, 2009 9:44 pm

Sollte ich mal sterben, dann bringt mich bitte zu den Fischers. Dann kann ich noch ein Pläuschchen halten Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/drops121
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 34
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   Mi Jun 09, 2010 5:37 pm

schlecht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?   

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Six Feet Under"?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: