Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Sonner- Dunkle Geheimnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was haltet Ihr von Sonner?
 1: gar nicht mein Fall
 2: einmal und nie wieder
 3: hätte mir mehr erwartet von dem Film
 4: Durchschnittsfilm
 5: brisantes Thema, aber gut umgesetzt
 6: guter Film, gefällt mir sehr
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Sonner- Dunkle Geheimnisse   So Jan 25, 2009 12:45 am



Lars ist gutmütg und beliebt. Seine Kollegen im Schwimmbad mögen ihn genauso wie die Jungendlichen, für die er immer ein offenes Ohr hat. Aber eines Tages entdeckt er Hans im Schwimmbecken - und mit der Beschaulichkeit ist es vorbei. Der Verdacht bestätigt sich, dass der ältere Mann vor allem wegen der Jungs in Badehosen gekommen ist. Als er sieht, wie der 14-jährige Tim in Hans Auto einsteigt, weiß Lars aus eigener Erfahrung, dass er handeln muss... Der norwegische Regisseur Erik Richter Strand wagt sich in seinem mutigen Debütfilm an das Thema Padophilie. In einer Mischung aus Thriller und Sozialdrama erzählt Sonner die traumatische Geschichte eines jahrelangen Kindesmissbrauchs. Weder die abwesenden Väter, noch die besorgten Mütter oder die Jugendlichen geben hier eindeutige Antworten. NOR 2006

(Quelle: mail-order-kaiser.de)


Zuletzt von viper am So Jan 25, 2009 12:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Sonner- Dunkle Geheimnisse   So Jan 25, 2009 12:51 am

Bekam den Film mal geschenkt. Aber ich muss sagen, der Film, so gut umgesetzt er auch ist, gefällt mir nicht. Das Thema ist umstritten. Der Film ist in Norwegen einer der umstrittensten Filme der letzten Jahre. Ich finde es gut, dass da jemand gerade so ein Thema behandelt. Dennoch: Ich bin nicht angetan von diesem Film.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sonner- Dunkle Geheimnisse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amber Kizer - Meridian: Dunkle Umarmung
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» Mändelbälle/Nußstangen
» Ann Aguirre - Das dunkle Universum
» welche grundierung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Regenbogen-Ecke-
Gehe zu: