Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Heroes (RTL2)

Nach unten 

Wie gefällt euch "Heroes"?
 Sehr gut
 gut
 ganz okay
 eher weniger
 gar nicht
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Heroes (RTL2)   Fr Sep 14, 2007 1:09 am

Nachdem Pro7 die letzten zwei Jahre scheinbar nichts anderes getan hat außer jede griffbereite US-Serie einzukaufen, um sie dann mit Flopquoten auszustrahlen, bin ich nun schon sehr gespannt was RTL2 uns bieten wird.

Die Vorschauen zu "Heroes" fand ich bisher auf jeden Fall sehr interessant, erinnern mich von der Thematik an den Film "Unbreakable". Normale Menschen erkennen plötzlich, dass sie eine besondere Fähigkeit besitzen - entgegen der Marvelverfilmungen sieht es aber zumindest jetzt noch nicht so aus, als ob eine neue Superhelden-in-schickem-Anzug-Invasion auf uns zukommt. Zumindest hoffe ich das.
Werde mir die Serie auf jeden Fall ansehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Heroes (RTL2)   Mi Okt 10, 2007 6:03 pm

Hoffentlich geht sich für mich die Free-TV Premiere von Heores heute aus. Hab noch Fahrstunden...

Also einschalten und mitreden! alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 54
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Heroes (RTL2)   Mi Okt 10, 2007 6:50 pm

Werde das aufnehme und mir Sonntag in Ruhe anschauen - dann kann ich auch bewerten.

Die Trailer sehen schon mal sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Heroes (RTL2)   Do Okt 11, 2007 9:54 am

Ich hab leider darauf vergessen! Schade weil so viel darüber berichtet wurde und somit mein Interesse erwacht ist. Die Sendung läuft einmal wöchentlich oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Heroes (RTL2)   Do Okt 11, 2007 10:47 am

Steolicious schrieb:
Hoffentlich geht sich für mich die Free-TV Premiere von Heores heute aus. Hab noch Fahrstunden...

Also einschalten und mitreden! alien

Als ich gestern um 23:30 zuhause angekommen bin, war mir klar, es ist zu spät. affraid

Nachtfahrten stinken! pig

Zitat :
Gigantischer Start für Heroes! 2007-10-11 09:39:29
Darauf hatten vor allem die Zuständigen bei RTL II gehofft: Heroes startete gestern mit sensationellen Quoten. Laut RTL II-Programmdirektor Axel Kühn haben die gestrigen Quoten alle Erwartungen übertroffen.

Heroes hat es geschafft, in den jeweiligen Stunden rundum den Platz eins zu belegen und sogar im Hinblick auf den gesamten Tag liegen die beiden ausgestrahlten Folgen auf den Plätzen 3 und 4!

Zuschauer ab 3 Jahren:
Folge I.01 - 2,90 Millionen
Folge I.02 - 3,08 Millionen

Marktanteile ab 3 Jahren:
Folge I.01 - 9,2 %
Folge I.02 - 10,7 %


Zuschauer 14-49 Jahre:
Folge I.01 - 2,23 Millionen
Folge I.02 - 2,39 Millionen

Marktanteile 14-49 Jahre:
Folge I.01 - 17,3 %
Folge I.02 - 18,5 %

Quelle der Quoten: DWDL

Viele andere haben es dann scheinbar doch geschafft einzuschalten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Heroes (RTL2)   Do Okt 11, 2007 3:42 pm

Hab mir die erste Folge angesehen und muss sagen, es sieht ganz vielversprechend aus.
Zwar gibt es Charaktere die offensichtlich nur der visuellen Unterhaltung dienen (sexy Stripperin und Mutter mit wallender blauer Miene sext durchs Bild und muss sich gegen ihre "gespaltene" Persönlichkeit stellen... möh... lahm), allerdings auch sehr interessante Charaktere wie der Japaner "Hiro" oder der Maler.

Man darf gespannt sein, ich zumindest bin es noch.

übrigens: weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber es gibt in Heroes ein Logo (sieht ein wenig aus wie ein Violinenschlüssel), das ständig in unerwarteten situationen auftaucht (als Schwimmtier im Pool, auf Gemälden, Postern im Hintergrund etc) => ziemlich witzig wenn man die Augen offen hält
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Heroes (RTL2)   Do Okt 11, 2007 8:54 pm

mein Interesse an der Serie schwand, weil einfach zuviel Werbung für meinen Geschmack dafür gemacht wurde. Somit habe ich gestern nicht eingeschaltet.
Als Zuschauer bin ich manchmal sehr heikel. Finde ich, daß zuviel Werbung gemacht wird für eine Serie oder einen Film, fällt Serie oder Film komplett durch- ohne auch nur einmal reingeschaut zu haben. Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Heroes (RTL2)   Sa Okt 13, 2007 6:04 pm

Scurfio mach es nicht schlimmer als es ist! Hätte die erste Episode so gerne gesehen! Sad bounce Sad

Aber deine Schilderung klingt wirklich vielversprechend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Heroes (RTL2)   Mi Okt 17, 2007 10:33 am

Läuft das heute wieder? Dann muss ich unbedingt reinschalten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Heroes (RTL2)   Mi Okt 17, 2007 3:10 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Läuft das heute wieder? Dann muss ich unbedingt reinschalten!

Ich glaub schon, muss auch unbedingt einschalten. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 54
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Heroes (RTL2)   Mi Okt 17, 2007 3:53 pm

Die ersten Folgen sahen sehr vielversprechend aus. Werde die Serie weiter verfolgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Heroes (RTL2)   Do Okt 18, 2007 11:24 pm

"Heroes" haben bereits in der zweiten Woche ein Drittel ihres Publikums verloren. Für den Sender RTL II sind es immer noch gute Quoten.

Ich hab mir gestern die dritte Episode angesehen und was ich sah hab ich größtenteils nicht ganz nachvollziehen können aber das liegt daran, dass ich die letzten zwei Episoden verpasst habe. Weiß noch nicht ob es was für mich ist aber ich bleibe vorerst dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Heroes (RTL2)   Fr Okt 19, 2007 2:45 am

Steolicious schrieb:
"Heroes" haben bereits in der zweiten Woche ein Drittel ihres Publikums verloren. Für den Sender RTL II sind es immer noch gute Quoten.

Ich hab mir gestern die dritte Episode angesehen und was ich sah hab ich größtenteils nicht ganz nachvollziehen können aber das liegt daran, dass ich die letzten zwei Episoden verpasst habe. Weiß noch nicht ob es was für mich ist aber ich bleibe vorerst dran.

das war irgendwie so vorhersehbar. Entweder lags an der Werbung oder eben daran, daß Mittwochs auf anderen Sendern auch noch Serien laufen, die die Leute gern schauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hope
Tv-Star
Tv-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.09.07

BeitragThema: Re: Heroes (RTL2)   Di Okt 30, 2007 8:31 pm

eher weniger weil ich nach den zwei folgen schon mein interesse verloren habe und damit auch schon wieder abgeschlossen hab!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heroes (RTL2)   

Nach oben Nach unten
 
Heroes (RTL2)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: