Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Wie sehr gefällt euch "I Love You Phillip Morris"?

Nach unten 

Wie sehr gefällt euch "I Love You Phillip Morris"?
 10
 09
 08
 07
 06
 05
 04
 03
 02
 01
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "I Love You Phillip Morris"?   Mo Mai 10, 2010 12:49 pm

Wie sehr gefällt euch "I Love You Phillip Morris"?


Steven Russell lebt als Polizist mit Frau und Kind in Georgia. Doch sein Leben ist eine Lüge: Steven ist tatsächlich schwul, sagt sich von seiner Familie los, zieht nach Florida und hält sich mit Betrügereien über Wasser, um seinem Liebhaber ein schönes Dasein zu ermöglichen. Im Knast lernt Steven die große Liebe kennen, die er mit allen Mitteln umgarnt: Phillip Morris erwidert die Gefühle. Wieder draußen, finanziert sich Steven wieder mit Betrügereien, die größer und aufwendiger denn je sind. Nur Phillip darf davon nichts mitkriegen.

Schauspieler:
Jim Carrey, Ewan McGregor, Leslie Mann, Rodrigo Santoro, Tommy Davis, Griff Furst

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 34
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I Love You Phillip Morris"?   Mi Jun 09, 2010 4:33 pm

kenn ich nicht, hört sich aber gut an... teufelchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I Love You Phillip Morris"?   So Sep 05, 2010 1:15 pm

Sehr lustig aber manchmal konnte ich nicht hinschauen weil die Szenen so erwachsen waren, das war auf eine komische Art unangenehm. Jim Carrey kann ich nicht so sehen Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I Love You Phillip Morris"?   So Sep 05, 2010 1:37 pm

Keira schrieb:
Sehr lustig aber manchmal konnte ich nicht hinschauen weil die Szenen so erwachsen waren, das war auf eine komische Art unangenehm. Jim Carrey kann ich nicht so sehen Embarassed

Ich glaub ich weiß von welchen Szenen du schreibst, unangenehm fand ich sie nicht. Eher ungewohnt! Toller Film!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I Love You Phillip Morris"?   So Jan 08, 2012 6:24 pm

Abgesehen davon, dass ich bisher nie daran dachte, Ewan McGregor als Homosexuellen zu sehen, geschweige denn Jim Carrey, war- äh ist meine Überraschung doch sehr groß (der Film läuft gerade). Die beiden harmonieren sehr zusammen. So liebevoll und romantisch, wie die beiden miteinander umgehen. Das macht die ganze Geschichte einfach glaubwürdig.
Es passt da wirklich alles. Nur bei den etwas *freizügigeren* Szenen werde ich rot. Embarassed

Der Film war nahezu bezaubernd. Soviel Liebe und Harmonie, die allein von Jim Carrey und Ewan McGregor allein ausgegangen ist, ist mir seltenst in anderen "normalen" Filmen untergekommen. Romanzen schon zweimal nicht, denn soetwas habe ich bisher eher nicht so gerne bis gar nicht gesehen.
Die beiden haben sogar bei der Pressekonferenz herumgeschäkert. Da stimmte wirklich alles. Definitiv ein Film, den ich öfter mal anschauen kann und will und anderen empfehle. Der Kauf ist es wirklich wert. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I Love You Phillip Morris"?   Di Mai 15, 2012 8:41 pm

DIe Besonderheit des Films ist für mich die Einheit von Liebe und viel Humor, eine moderne Liebesgeschichte mit ganz viel Humor. Den kann ich immer wieder sehen!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I Love You Phillip Morris"?   

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "I Love You Phillip Morris"?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: