Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Wie sehr gefällt euch "Inception"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie sehr gefällt euch "Inception"?
 10
 09
 08
 07
 06
 05
 04
 03
 02
 01
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Inception"?   Mo Aug 16, 2010 6:07 pm

Wie sehr gefällt euch "Inception"? Start: Juli 2010


Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvolle und gefährliche Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, wenn der Verstand am verwundbarsten ist – während der Traumphase. Dank seiner seltenen Begabung ist Cobb in der heimtückischen, neuen Welt der Industriespionage heiß begehrt. Doch diese Existenz hat auch ihre Schattenseiten: er wird auf der ganzen Welt gesucht und hat alles verloren, was er liebte. Eines Tages bietet sich ihm die Chance zur Rettung: Ein letzter Auftrag könnte ihm zu seinem alten Leben zurück verhelfen, aber nur, wenn ihm das absolut Unmögliche gelingt: die so genannte "Inception". Statt eines perfekt ausgeführten Diebstahls müssen Cobb und sein Spezialistenteam das genaue Gegenteil vollführen. Ihr Auftrag lautet nicht, eine Idee zu stehlen, sondern eine einzupflanzen. Sollte ihnen das gelinge, wäre es das perfekte Verbrechen.

Doch kein noch so ausgetüftelter Plan oder geballtes Fachwissen bereitet das Team auf diesen brandgefährlichen Feind vor, der jeden ihrer Schritte vorauszuahnen scheint. Ein Gegner, den nur Cobb hat kommen sehen.

(Q: amazon.de)

Schauspieler:
Leonardo DiCaprio, Ken Watanabe, Tom Hardy, Marion Cotillard, Michael Caine, Ellen Page

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 31
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Inception"?   Di Aug 17, 2010 7:56 pm

War Super, mehr ist nicht zusagen.
Meine Theorie: der Kreisel hat aufgehört sich zu drehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Inception"?   Di Aug 17, 2010 11:28 pm

Faye schrieb:
War Super, mehr ist nicht zusagen.
Meine Theorie: der Kreisel hat aufgehört sich zu drehen.

Es hat den Anschein gemacht als würde er langsamer werden, deswegen war das auch mein Impuls. Oder ist er doch in der Ewigkeit des Limbus-Traumdingens gefangen? Das ist ein Film den ich mir bestimmt wieder ansehe und ich könnte mir vorstellen, dass ich dann wieder anders darüber denke. Jedenfalls gefiel mir der Film auch! 8,5/10

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 28
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Inception"?   So Sep 05, 2010 1:03 pm

Grandios sag ich nur Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leos_love
Kabelträger
Kabelträger


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.02.11

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Inception"?   Fr Feb 25, 2011 3:19 pm

Ja das war endlich malwieder ein rictig guter Film und ich finde der Leo sollte endlich mal nen Oskar bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knolle
Kabelträger
Kabelträger


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 37
Anmeldedatum : 14.10.11

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Inception"?   Fr Okt 14, 2011 6:06 pm

Fand den Film schon ziemlich cool. Allerdings muss ich gestehen das ich den Film auch erst beim zweiten Mal schauen richtig verstanden habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Inception"?   

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Inception"?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefährliche Darminfektion breitet sich weiter aus...
» W50 L/A Gefangenentransporter - Gefängniswagen
» Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
» Tsubasa: Kapitel 026 - 030
» [Tipp] Hilfsmittel bei der Figurenerschaffung - Der Charakterbogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Jetzt im Kino-
Gehe zu: