Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 One Day One Movie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 31
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

BeitragThema: One Day One Movie   Do Sep 30, 2010 6:33 pm

Mein Freund undn ich haben jetzt beschlossen unsere Filmsammlung ihren nötigen Respekt zu erweisen. Mittlerweile haben wir (stolz angesammelt) 479 Filme. (ohne Serien)

Die wollen wir uns jetzt, so wie sie im Regal stehen, nacheinander ansehen. Interessanter Weise gehen wir nicht wie übel die Reihe vorwärts. Sondern fangen hinten an. Das heißt z.B. bei Triologin fangen wir mit dem dritten Teil an. Vorwärts kann ja jeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/drops121
XXL-FAN
Kabelträger
Kabelträger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 43
Anmeldedatum : 16.10.11

BeitragThema: Re: One Day One Movie   Mo Okt 17, 2011 7:01 pm

Tolle Sammlung...RESPEKT Very Happy
Zitat :
Die wollen wir uns jetzt, so wie sie im Regal stehen, nacheinander ansehen. Interessanter Weise gehen wir nicht wie übel die Reihe vorwärts. Sondern fangen hinten an. Das heißt z.B. bei Triologin fangen wir mit dem dritten Teil an. Vorwärts kann ja jeder

Kriegt von mir ein LOL cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 34
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

BeitragThema: Re: One Day One Movie   So März 25, 2012 12:52 am

ja, geile idee lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: One Day One Movie   

Nach oben Nach unten
 
One Day One Movie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? 8
» Grün ist die Heide 1951 D
» Verfilmung von "Bevor ich sterbe"
» "Das Kindermädchen" ( The Guardian, USA, 1990 )
» Superhero Movie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Mitglieder Allgemein-
Gehe zu: