Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 FABIUS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 31
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

BeitragThema: FABIUS   Sa Okt 09, 2010 4:26 pm

Fast jeder ist schon einmal mit dem Problem in Berührung gekommen, einen liebgewonnenen Film nicht mehr genießen zu können, weil Änderungen an ihm vorgenommen wurden. Dies geschah auch schon des öfteren mit Disneyfilmen, die durch eine neue Synchronisation an altem Glanz verloren.

Der bekannteste Fall dafür ist wahrscheinlich die misslungene Neusynchronisation des Meisterwerks „Arielle, die Meerjungfrau“, weil sie erst 1998 vorgenommen wurde. Außerdem existiert die alte Fassung noch auf einer Videokassette von 1991, wodurch das Problem bekannter wurde.

Dies ist ein Ausschnitt von der Internet Seite FABIUS www.fabius.de.md .

Wenn du ein Fan der alten Disney Kunst bist, dann besuche diese Seite und gib deine Stimme ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/drops121
 
FABIUS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Mitglieder Allgemein-
Gehe zu: