Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake
 Orginal (Schweden)
 Remake (USA)
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake   So Aug 12, 2012 1:41 am

The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake


_________________



Zuletzt von Steolicious am So Aug 12, 2012 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake   So Aug 12, 2012 1:49 am

Ich kannte das Original bereits als ich erfuhr, dass es von David Fincher geremaked werden soll. Es überraschte mich einerseits, weil das Original erst ein Jahr existierte. Da mir das Original aus Schweder gefiel und von Noomi Rapace sehr beeindruckt war, wollte ich zuerst von diesem Remake nichts wissen. Nach den vielen positiven Kritiken pilgerte ich dann doch ins Kino. Es war erstaunlich zu sehen, wie die gleiche Story mit ähnlichen Schauspielern komplett eigenständig und überzeugen. Finchers Remake empfand ich als flüssiger und Mara war als Lisbeth Salander mindestens genauso sehenswert wie Noomi. Ich bin ein Fan von beiden Filmen, vote hier für mich eher untypisch für das veramerikanisierte Remake.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 31
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

BeitragThema: Re: The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake   Mi Sep 05, 2012 6:53 pm

Ich fand beide Versionen gut. Aber da ich ein Daniel Craig Fan bin und ich einige Szenen im Remake besser umgesetzt fand, geht meine Stimme an das Remake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/drops121
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake   

Nach oben Nach unten
 
The Girl With The Dragon Tattoo - Original vs. Remake
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Bell UH 1d 1:35
» Tiger I Gruppe Fehrmann Dragon cyberhobby 1/35
» Harley Girl von Corrée 150mm
» King Hauler Tamiya Original nach Bauanleitung auf Wunsch
» The Vermithrax Dragon aus Disney´s "Der Drachentöter" von Pegasus Modells 1:32

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Battle Arena-
Gehe zu: