Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Die schlechtesten Filme allerzeiten?

Nach unten 
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Die schlechtesten Filme allerzeiten?   Sa Sep 22, 2007 1:24 pm

Die schlechtesten Filme allerzeiten?

Welche Filme waren unzumutbar schlecht?
Von welchen warst du einfach nur enttäuscht?
Welche Schauspieler spielen überwiegend in solchen Filmen mit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme allerzeiten?   Sa Sep 22, 2007 4:38 pm

uff, das ist schwer zu beantworten für mich.
Ich finde Filme selten schlecht. Meist empfinde ich Filme wegen der Darsteller schlecht und enttäuschend.
Generell bin ich ein Mensch, der gute und schlechte Filme gleichermaßen gut findet.

Ich versuch trotzdem mal konkret zu werden. Filme, in denen z.B. Ben Stiller oder Adam Sandler mitspielen, sind für mich schon grottig. Aber auch Schauspieler, die mit Scientology zu tun haben, lassen mich Filme abstürzen. Patrick Swayze, Brad Pitt, Tom Cruise oder Will Smith sind nur einige wenige, die für mich in schlechten Filmen mitwirken. Das ist nicht objektiv, so gesehen, aber ich habe Probleme mit der "Glaubensgemeinschaft" und deren Mitglieder.
Dennoch muß ich zugeben, daß es eine Schauspielerin gibt, die denen angehört und die ich gut finde: Kirstie Alley.

Aber das ist ja nur meine Meinung. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme allerzeiten?   Sa Sep 22, 2007 7:22 pm

Hier werde ich wohl öfter posten müssen, da mir all die schlechten Filme, die ich sehen musste gar nicht alle auf einmal einfallen werden.
Außerdem ist es unangenehm wenn ein Post zwei Seiten lang wird.

Also beginne ich mit einer TV-Produktion: "Megiddo" - oder doppel G? Egal, jedenfalls das mieseste das ich je gesehen habe.

Wer den Film kennt, den bitte ich ebenfalls um ein statement!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme allerzeiten?   So Sep 23, 2007 9:09 pm

Grottenschlechte Filme aufzuzählen ist viel leichter als einen Lieblingsfilm zu finden.
Ungeschlagen ist für mich immer noch "Haus der 1000 Leichen". Jahrelang gehörte auch "The hills have eyes" dazu, aber in der letzten Zeit hat sich schlimmeres gefunden, wodurch ich den Film mit all seinen negativen Aspekten verdrängen konnte.
Zum Beispiel "Wolfs Creek", bin mir nicht mal sicher, ob der Titel stimmt, aber da schläft man zuerst bei so einem Film ein und wird dann durch die endlosen Schreie der Opfer aufgeweckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme allerzeiten?   So Sep 23, 2007 9:31 pm

Carrie schrieb:

Zum Beispiel "Wolfs Creek", bin mir nicht mal sicher, ob der Titel stimmt, aber da schläft man zuerst bei so einem Film ein und wird dann durch die endlosen Schreie der Opfer aufgeweckt.

Was für eine Unverschämtheit, da versucht man genüßlich zu schlafen und dann schreien die um ihr Leben und wecken einem auf. Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme allerzeiten?   Mo Sep 24, 2007 1:12 am

Steolicious schrieb:
Carrie schrieb:

Zum Beispiel "Wolfs Creek", bin mir nicht mal sicher, ob der Titel stimmt, aber da schläft man zuerst bei so einem Film ein und wird dann durch die endlosen Schreie der Opfer aufgeweckt.

Was für eine Unverschämtheit, da versucht man genüßlich zu schlafen und dann schreien die um ihr Leben und wecken einem auf. Suspect
ja, nicht nur das. Ich bin mir nicht sicher, ob es an meinem Zustand des Halbschlafs-Wachseins oder an dem Film lag, dass ich den Moment (der glaube ich ne Stunde dauerte), in dem die Frauen so geschrieen haben, so fürchterlich fand. Nicht fürchterlich wie grottenschlecht sondern fürchterlich wie ich wache auch und frag mich verstört, was da jetzt los ist. Das war das charakteristische für diesen Film, das hat ihn ausgemacht. An nichts anderes denk ich, wenn ich den Titel hör.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme allerzeiten?   Mo Sep 24, 2007 11:56 am

Ich hab mich zufällig auch im Halbschlaf bei dieser Szene befunden und hatte ein ähnlich unbehagliches Gefühl weil diese Schreierein einfach nur grotten-nervig waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme allerzeiten?   Mo Sep 24, 2007 7:46 pm

Steolicious schrieb:
Ich hab mich zufällig auch im Halbschlaf bei dieser Szene befunden und hatte ein ähnlich unbehagliches Gefühl weil diese Schreierein einfach nur grotten-nervig waren.
Dann sollten die Macher mal darüber nachdenken (was sie sicher nie machen werden), wenn das kein Einzelfall eines genervten, verschlafenen Zuschauers war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme allerzeiten?   Mo Sep 24, 2007 10:24 pm

Genau so ist es.

Filme die ich Scheiße finde:

Das Haus Der 1000 Leichen
Unterwegs Nach Cold Mountain
Blair Whitch Project II
King Kong
Taxi Driver
Garfield
Brokeback Mountain
Star Wars Episode III
Homer & Eddie
The White Noise
Romeo & Julia
Die Braut Die Sich Nicht Traut
Shaggie Dog
Stephen Kings, Quicksilver Highway
Eine Affaire In Paris
Bad Boys II
Fighting Temptation
A Dirty Shame
Cross Roads
Striptease
The Ring II
Einfach Unwiderstehlich
Mr. & Mrs. Smith
Pearl Harbor
The Fast And The Furious
Practical Magic
Tomb Raider II
American Pie II
Der Diamanten Cop
Bekentnisse Einer Highschool Diva
Der Verbotene Schlüssel
Die Maske Des Zorro
Tatsächlich Liebe
The Texas Chainsaw Massacre II
The Next Best Thing
Boys, Girls & A Kiss
Das Schwiegermonster
American Dreamz
Dumm & Dümmer
Düstere Legenden 2
Der Herr Der Ringe
Eyes Wide Shut
The Hills Have Eyes
Carrie
Jenseits Von Afrika
Wild Wild West
Batman & Robin
40 Tage 40 Nächte
Harry & Sally
The Pacifier
Stopp! Oder meine Mama Schiesst
Spice World
Scary Movie 4
Top Gun
Tomb Raider
Igby Goes Down
Hostel
Silent Hill
King Arthur
Bärenbrüder
Plötzlich Prinzessin II
Die Passion Christi
Anaconda
Santaslay
Aufgelegt
America´s Sweethearts
Dr. Doolittle 2
Das Piano
Mr. Deeds
Die Königin Der Verdammten
Die Maske
Halloween Reresurrection
Honeymoon In Vegas
Into The Blue
Ich Werde Immer Wissen Was Du Letzten Sommer Getan Hast
Bridget Jones II
Flubber
Madagascar
Stigmata
If Only
Speed II
Uhrwerk Orange
The Day After Tomorrow
Dawn Of The Dead
Elizabethtown
White Squall
Sugar & Spice
Düstere Legenden 3
Ich, Beide & Sie
Genug
Miss Undercover 2
Natürlich Blond 2
Super Süß Und Super Sexy
Die Police Acadamy
Der Schuh Des Manitu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 55
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme allerzeiten?   Fr Okt 05, 2007 3:23 pm

Also meine Liste würde nie sehr lang werden...

Ich informiere mich eigentlich immer über die Filme, die ich mir anschaue (ich mag keine Überraschungen) und daher werden meine Erwartungen selten enttäuscht.
Und wenn es mal nicht so läuft, dann sehe ich den Film auch nicht als schlecht an.

Außerdem habe ich (gerade im TV) eine Vorliebe für richtige trashige Filme. Und da sie mir gefallen... können sie ja nicht schlecht sein, oder?

Ganz ad hoc fällt mir jedoch ein Film ein:

Angriff der Killertomaten. Der ist wirklich im Bereich Z Film.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 31
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme allerzeiten?   Fr Okt 05, 2007 3:25 pm

Petsura schrieb:
Angriff der Killertomaten. Der ist wirklich im Bereich Z Film.

Das ist wirklich ein Z-Film! cherry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme allerzeiten?   

Nach oben Nach unten
 
Die schlechtesten Filme allerzeiten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie Allgemein-
Gehe zu: