Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Fr Sep 28, 2007 4:15 pm

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
Egal ob TV, Kino oder DVD (sogar VHS!).

Ich hab mir zuletzt "Sopies Entscheidung" mit einer jungen Meryl Streep angeschaut. Der Film stammt aus 1982 und handelt von einer Freundschaft die wegen der Vergangenheit immer wieder droht zu sterben. Möchte jetzt niemanden abschrecken aber Sophies Vergangenheit dreht sich um ihre Zeit im 2. Weltkrieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Sa Sep 29, 2007 4:23 pm

zuletzt habe ich mir "Zoom- Akademie für Superhelden angesehen".

Meine Meinung habe ich dazu bereits abgegeben. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Sa Sep 29, 2007 5:10 pm

Ich hab mir zuletzt "Die fremde in dir" mit Jodie Foster im Kino angeschaut.
Also... im Film hat Jodie Foster mitgespielt. Very Happy

Meinen Eindruck werde ich dann gleich im vorhandenem Thread "veröffentlichen".

lg
Steolicious
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 29
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Do Okt 04, 2007 6:14 pm

habe gestern "Ratatouille" gesehen und möchte hiermit um die eröffnung seines Threads bitten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 27
Anmeldedatum : 25.01.08

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Mi Jan 30, 2008 11:17 pm

Shoot 'Em Up mit Monica Bellucci und Clive Owen. Cooler Actionspaß mit einzigartigen Ideen und derben Sprüchen. Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Sa Feb 02, 2008 4:19 pm

I Am Legend mit Will Smith.

Wer Science-Fiction-Filme mag und Will Smith gut findet, der wird sicher nicht enttäuscht sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Mo Feb 04, 2008 6:45 pm

Bevor der Sonntagabend ein Ende fand hab ich noch schnell meine neue DVD "Die Fremde in dir" mit Jodie Foster eingelegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Di Feb 05, 2008 3:44 am

Auf 13th Street wurde ein Film mit Gary Sinise ausgestrahlt. Da ich immer noch auf der Suche nach einigen Filmen mit dem Mann bin, musste natürlich "Albino Alligator" her. Ist zwar deutsch und er hat eine grausige Synchronstimme, aber der Film selbst ist ganz nett. Blöd nur, daß ich immer wieder eingeschlafen bin, aber wozu hab ich den jetzt auf DVD? Kann mir den ja immer mal anschauen. cyclops
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.11.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Do Feb 07, 2008 11:17 pm

Disturbia
Insgesamt ein guter Thriller mit viel Humor, ledier auch einigen leichten Schwächen.
Der Film lässt sich Anfangs etwas Zeit, was mir sehr gut gefallen hat. Dann legt er passabel los und verfällt dann ein wenig in Lethargie bevor es zum furiosen Endspurt kommt.

Auch schauspielerischen Leistungen sind durchwegs sehr gut und die Kameraführung sehr solide. Sehr schwach wird allerdings das sich anbahnende Liebsverhältnis in Szene gesetzt. Hier rutscht der Film zeitweise in eine Teeniekomödie ab. 7/10 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Sa Feb 09, 2008 2:31 am

Den recht langweiligen "The Messenger".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Sa Feb 09, 2008 1:25 pm

Disturbia - Ein sehr gelungener Film!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Sa Feb 09, 2008 3:40 pm

das waren

"Body Shot" mit Robert Patrick
nicht so der Renner, wenn man einen gewissen Anspruch hat. Mir hat er dagegen gut gefallen. Mag ja oft die eher schlechter bewerteten Filme.

"Equus- Blinde Pferde"
mit Peter Firth

heftig, aber doch fesselnd und sehenswert.
Der Film ist nach dem bestehenden Bühnenstück entstanden.
In den "neueren" Bühnenstücken konnte man schon Daniel Radcliffe ("Harry Potter") und Randy Harrison ("Queer as Folk", Justin) bewundern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Mo Feb 11, 2008 3:15 am

gerade gestern nachmittag:

SAW, den 1. Teil

Der Film entspricht genau meinem Geschmack und so freu ich mich schon auf die fehlenden Teile 3 und 4, der demnächst auf DVD erscheint. Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Di Feb 12, 2008 4:20 pm

Saw 4 - ging so... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Mi Feb 13, 2008 1:47 am

Jagdfieber

süß der Film

außerdem sag ich es immer wieder: Nichts geht über das Original. Deutsche Synchro zerstört sehr oft alles, was einen Film dann langatmig und sogar schlecht erscheinen läßt.

So machte es einen ungeheuren Spaß, den Bär, den Hirsch und den schrägen Wilderer im Original anzuhören. Very Happy
Und nein: auf deutsch hab ich ihn nicht angeschaut. Das mag ich einfach nicht. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Di Feb 19, 2008 10:31 pm

heute drei Filme gesehen. Kurz und knapp:

Ratatouille: klasse Film. 10/10

Das Parfum: 9/10 sehenswerter und fesselnder Film

Da Vinci Code: muss man mögen...meinen Geschmack hat er getroffen. 8/10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Mi Feb 20, 2008 12:00 am

viper schrieb:
heute drei Filme gesehen. Kurz und knapp:

Ratatouille: klasse Film. 10/10

Das Parfum: 9/10 sehenswerter und fesselnder Film

Da Vinci Code: muss man mögen...meinen Geschmack hat er getroffen. 8/10

Das Parfum hat mir auch besonders gut gefallen! Und der Hauptdarsteller hat sogar einen Movie Arena Award abstauben können!

Der Da Vinci Code (Sakrileg) roch für mich zu sehr nach Hollywood, klar ist es Geschmacksache, schön wenn er dir gefallen hat! What a Face

Ratatouille möchte ich auch unbedingt bald sehen! Hab bisher nur Gutes gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Mi Feb 20, 2008 12:14 am

Ratatouille ist wunderbar. Ich habe mich ja schnell zwischen Single Disc und Special Edition entschieden. Das Bonusmaterial enthält einige nette Infos. Ich will aber nicht vorgreifen. Wink

Das, was mich an dem Film allerdings bitter aufstossen läßt, ist der Effekt wie auch bei "101 Dalmatiner" seinerzeit gewesen und später bei "Finding Nemo": Die Züchter haben sich überschlagen und jeder konnte die Tiere kaufen.
Aber sonst ist der Film einfach nur super süß. Da steckt soviel Herz und Liebe drin. Das erlebe ich selten bei Familienfilmen. Er trifft auch einfach nur ins Herz bei vereinzelten Szenen.

Meiner Nichte (wenn sie größer ist), werde ich den Film unbedenklich vorführen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Mi Feb 20, 2008 12:22 am

viper schrieb:
Ratatouille ist wunderbar. Ich habe mich ja schnell zwischen Single Disc und Special Edition entschieden. Das Bonusmaterial enthält einige nette Infos. Ich will aber nicht vorgreifen. Wink

Das, was mich an dem Film allerdings bitter aufstossen läßt, ist der Effekt wie auch bei "101 Dalmatiner" seinerzeit gewesen und später bei "Finding Nemo": Die Züchter haben sich überschlagen und jeder konnte die Tiere kaufen.
Aber sonst ist der Film einfach nur super süß. Da steckt soviel Herz und Liebe drin. Das erlebe ich selten bei Familienfilmen. Er trifft auch einfach nur ins Herz bei vereinzelten Szenen.

Meiner Nichte (wenn sie größer ist), werde ich den Film unbedenklich vorführen. Smile

Am liebsten würde ich jetzt beim Saturn einbrechen um sofort den Film anschauen zu können *hach*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Mi Feb 20, 2008 12:40 am

Steolicious schrieb:
viper schrieb:
Ratatouille ist wunderbar. Ich habe mich ja schnell zwischen Single Disc und Special Edition entschieden. Das Bonusmaterial enthält einige nette Infos. Ich will aber nicht vorgreifen. Wink

Das, was mich an dem Film allerdings bitter aufstossen läßt, ist der Effekt wie auch bei "101 Dalmatiner" seinerzeit gewesen und später bei "Finding Nemo": Die Züchter haben sich überschlagen und jeder konnte die Tiere kaufen.
Aber sonst ist der Film einfach nur super süß. Da steckt soviel Herz und Liebe drin. Das erlebe ich selten bei Familienfilmen. Er trifft auch einfach nur ins Herz bei vereinzelten Szenen.

Meiner Nichte (wenn sie größer ist), werde ich den Film unbedenklich vorführen. Smile

Am liebsten würde ich jetzt beim Saturn einbrechen um sofort den Film anschauen zu können *hach*.

tja ja, wie gut, daß ich ihn vorbestellt hatte... pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Mi Feb 20, 2008 12:41 am

viper schrieb:
Steolicious schrieb:
viper schrieb:
Ratatouille ist wunderbar. Ich habe mich ja schnell zwischen Single Disc und Special Edition entschieden. Das Bonusmaterial enthält einige nette Infos. Ich will aber nicht vorgreifen. Wink

Am liebsten würde ich jetzt beim Saturn einbrechen um sofort den Film anschauen zu können *hach*.

tja ja, wie gut, daß ich ihn vorbestellt hatte... pirat

Ich lenk mich einfach solange mit dem Internet ab bis ich einschlaf und morgen (wenn ich dran denk) besorg ich mir die DVD (mit den Extras) *hrhr*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Mi Feb 20, 2008 1:01 am

Steolicious schrieb:
viper schrieb:
Steolicious schrieb:
viper schrieb:
Ratatouille ist wunderbar. Ich habe mich ja schnell zwischen Single Disc und Special Edition entschieden. Das Bonusmaterial enthält einige nette Infos. Ich will aber nicht vorgreifen. Wink

Am liebsten würde ich jetzt beim Saturn einbrechen um sofort den Film anschauen zu können *hach*.

tja ja, wie gut, daß ich ihn vorbestellt hatte... pirat

Ich lenk mich einfach solange mit dem Internet ab bis ich einschlaf und morgen (wenn ich dran denk) besorg ich mir die DVD (mit den Extras) *hrhr*.

mach das. Ich glaube aber, daß du erinnert wirst, denn es gibt ja Werbung und Gedöns...*ggg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Mi Feb 20, 2008 1:30 am

viper schrieb:

mach das. Ich glaube aber, daß du erinnert wirst, denn es gibt ja Werbung und Gedöns...*ggg*

Auf dem Weg ins Kino werd ich hoffentlich daran denken, schau mir morgen "Charlie Wilsons Krieg" an. Spätestens am Wochenende werd ich mir den Film holen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Do Feb 21, 2008 1:21 pm

Charlie Wilson's Krieg spricht mich irgendwie so überhaupt nicht an...

so, gestern gesehen: "Nanny Mc Phee".
Definitiv ein Film, der öfter gesehen wird. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Fr Feb 22, 2008 10:53 pm

hab mir heute meine neue DVD, eine Nachlieferung angeschaut:

Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Sa Feb 23, 2008 2:23 am

Sweeney Todd, ich komme gerade vom Kino, war sehr geil!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Sa Feb 23, 2008 7:57 pm

20000 Meilen unter dem Meer

mit Michael Caine und Patrick Dempsey.

Sehr gut gemachtes Remake und definitv ein Film, den ich öfter schauen werde.
Vorallem, weil ich zwischendurch immer mal eingeschlafen bin. Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Di Apr 22, 2008 10:52 pm

Tötlicher Anruf schlecht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Sa Mai 03, 2008 11:01 pm

High Fidelity *Daumen runter* war nicht so der Bringer

gestern abend:

Drake & Josh go Hollywood

das war mal ein Film mit guter Unterhaltung. Den Film...äh, die drei Episoden der Jugendserie als Movie- Version werde ich sicherlich heute nacht oder morgen nochmal anschauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 28
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Mo Mai 05, 2008 6:42 pm

The golden Age "Elizabeth" endlich konnte ich den wieder sehen, auf DVD!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Mi Mai 14, 2008 1:06 pm

das waren einige Filme. Wenn man krank ist, kann man irgendwie immer sehr viele DVDs gucken. Ich zumindest. Wink

Also gab es letzte Woche für mich:

Jerry Maguire
The Jack Bull (deutsch: Jack Bull- Reiter auf verbrannter Erde)
Deine, Meine & Unsere

Bei The Jack Bull gab es sogar ein paar Tränen. Bin eben ein Softie. Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Mi Mai 14, 2008 5:10 pm

Verliebt in eine Hexe, lief im Fernsehn und konnte mich nicht so ganz überzeugen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Do Mai 15, 2008 12:53 am

heute hab ich mir "Crazy Love- Hoffnungslos verliebt" angeschaut.

Langsam entdecke ich den Kitsch in Filmen für mich. Wink
Super süße Liebesgeschichte mit Casper van Dien, Lauren Graham, Drake Bell, Roger Daltrey, Christopher LLoyd u.a.

spontaner Auktionserwerb, den ich nicht bereue. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Do Mai 15, 2008 11:44 am

Die Waffen einer Frau - mit Sigourney Weaver, Melanie Griffith, Joan Cusack und Harrison Ford.

Dem Film sieht man die 80er Jahre für meinen Geschmack zu sehr an aber die Geschichte entwickelt sich gut und bleibt unterhaltsam, gegen Ende wirds dann auch noch spannend.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 54
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Fr Mai 16, 2008 7:22 pm

WAR mit Jason Statham und Jet Li

War etwas enttäuscht. Beide sind gute Kämpfer. Trotzdem wurde wenig im Martial Arts gekämpft.

Im Grunde was für Testosteron Träger. Viel Krach und Bumm. Autofahrten, Schießerei, Gewalt (auch ein paar Weiber)
aber im Grunde ein B-Film, der schlechten Art.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Do Dez 18, 2008 10:56 pm

bin im Moment wieder sehr am Filme genießen.

So gab es vor ein paar Tagen:

- Die Muppets- Weihnachtsgeschichte
- Lissi und der wilde Kaiser

heute Vormittag:

- The Hollow
- Wrong Turn
- Fear of the Dark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Sa Dez 20, 2008 2:56 pm

"Rec", "Der Sternwanderer" und "Brügge sehen... und sterben?"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Fr Dez 26, 2008 11:27 pm

heute nacht im TV, weil ich mal wieder nicht schlafen konnte vor lauter krank sein...

Batman Begins

und heute mittag dann Ice Age 2
später gabs dann noch den Polarexpress.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Sa Dez 27, 2008 10:01 pm

Die Feiertage haben mir einen Magen-Darm-Virus gebracht, was gibt es da besseres als sich seine DVDs anzuschauen... die sah ich entweder auf DVD oder im Weihnachtsprogramm über die Weihnachtstage...

Cassandras Traum
Teuflisch
Mondsüchtig
Birth
Hauptsache Verliebt
Der Stadtneurotiker
Krass
Kap der Angst
Ein einziger Augenblick
Verrückte Weihnachten
Young Adam
Zeit der Unschuld

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Do Jan 01, 2009 10:11 pm

ich hab mir grade im TV Shrek 2 angeschaut. War eine nette Unterhaltung an einem langweiligen Nachmittag...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Do Jan 01, 2009 10:14 pm

Ich hab mir Bird Cage angesehen mit Robin Williams, Calista Flockhart, Dianne Wiest uvm... lief im Tv.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   So Jan 25, 2009 3:14 pm

hab mir grade Superhero Movie angeschaut. Muss ja mal mit meinen DVDs weiterkommen.

Klasse Film mit Drake Bell, Brent Spiner, Robert Hays, Robert Joy (die CSI- Fans kennen ihn als Gerichtsmediziner bei CSI:NY), Leslie Nielsen, Sara Paxton u.a.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   So Jan 25, 2009 10:31 pm

viper schrieb:
hab mir grade Superhero Movie angeschaut. Muss ja mal mit meinen DVDs weiterkommen.

Oje, hab ich da den Stein ins rollen gebracht? peitsch drunken

Ich hab mir zuletzt angeschaut:

Verwünscht und Am wilden Fluß affraid

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   So Jan 25, 2009 11:02 pm

Ja und nein. Ich nehme mir ja seit Wochen vor, mal wieder DVDs zu gucken. Aber immer kommt was dazwischen. Heute wars mal wieder an der Zeit.

Und darum gabs auch gleich noch im Anschluss:

Sleepaway Camp 1-3

und im TV 3 Ninja Kids
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Mo Jan 26, 2009 11:37 pm

Die Geschwister Savages, Blueberry Nights und Saw V. Aha!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Mi Jan 28, 2009 11:42 pm

Früchte der Liebe

Mir war heute mal wieder nach Liebesgeschichte, Kitsch und Männer.
Also habe ich mir die Liebesgeschichte der anderen Art angesehen und war ziemlich angetan. Allerdings muss diese Geschichte nicht jeden ansprechen. 18jähriger verliebt sich- in einen Pianisten.
Ricardo Pons, ein mir bis dato unbekannter Regisseur, war sehr feinfühlig. Auch die britischen Darsteller spielten ihre Rollen sehr glaubhaft und sensibel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Sa Jan 31, 2009 11:51 pm

Penelope und Juno, beide fand ich sehenswert, Penelope war aber nicht so toll wie ich es mir erhofft hätte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   So Feb 01, 2009 9:07 pm

zum 5. Mal Crazy Love- Hoffnungslos verliebt

Sollte die DVD mit zu meiner Schwester nehmen, weil sie den Film mal sehen wollte. Also haben wir das gestern abend gemeinsam gemacht. War total süß der Film. Eigentlich stehe ich ganz und gar nicht auf diese Art Filme, aber die Besetzung machte einiges gut bei mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   Sa Feb 07, 2009 6:48 pm

Doubt (Glaubensfrage)
Der seltsame Fall des Benjamin Buttons
Baby Boom

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   So Feb 15, 2009 6:18 pm

You Can Count On Me
Ally McBeal Season 1 (Folge 1 - 3)
Freitag der 13. (im Kino)
Bolt
Lizenz zum Heiraten
Hairspray
Twilight

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr euch schon mit anderen Religionen beschäftigt?
» Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? 8
» Welche Saurier wünscht Ihr euch für Jurassic Park 4?
» Zuletzt gesehen
» Was habt ihr zuletzt gesehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie Allgemein-
Gehe zu: