Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?
 Sehr gut!
 Gut.
 Geht so.
 Na ja, eher weniger.
 Gar nicht!
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?   Mi Okt 03, 2007 8:48 pm

Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?


Bereits nach ein paar Jahren zeigt die Hochglanz-Ehe von Jane und John Smith Ermüdungserscheinungen. Tagsüber vorgeblich als hochbezahlte Manager tätig, abends entweder in der Designerküche oder auf öden Partys zugange, pflegen die beiden ohne Wissen das jeweils anderen ein Doppelleben als Auftragskiller. Als Jane und John eines Tages auf die selbe Zielperson angesetzt werden, fliegt ihre Tarnung auf. Es entbrennt eine heiße Katz-und-Maus-Jagd, bei der sich Mr. und Mrs. Smith wieder merklich näher kommen. (Quelle: Amazon.de)

Eine Rumballerei mit zwischenzeitlichen Knutschereien und zwei Mega-Stars in der Ausführung. Langweilig.

Schauspieler:
Brad Pitt, Angelina Jolie, Adam Brody
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?   Do Okt 04, 2007 12:13 am

Eher weniger. Das Positive zuerst: ich finde dieses Bild eines Ehepaares entzückend, dass aus diversen Gründen versucht sich umzubringen.
Eine nette Idee, die mit einem guten Film gut hätte umgesetzt werden können. Wurde es aber nicht. Ungefähr beim ersten Drittel oder bei der Hälfte bin ich eingeschlafen. Nachholen werde ich es nicht. Hat mich keineswegs interessiert. Die Idee ja, aber das wars ja leider schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?   Do Okt 04, 2007 12:19 am

Ich finde das Bild auch brilliant und in Folge dessen bin ich natürlich außerst enttäuscht. Wie kommt es das dieser Film so viel Zuspruch bekommen hat? Die zwei großen Stars und das soll es gewesen sein?

Hab in einem Online-Artikel gelesen, dass sich die DVD ziemlich unterduschnittlich gut verkauft hat. Hingegen im Kino war der Film sehr gut besucht. Auch ein deutliches Zeigen dafür, dass dieser Nonsense Quatsch nur bis zu gewissem Maße angenommen werden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?   Do Okt 04, 2007 12:25 am

Vielen wirds wirklich einfach darum gegangen sein, dass die zwei mitspielen. Außerdem ist gerade bei diesem Film vorher schwer zu sagen, wie er ist. Da nennt man die Thematik und kann aber nicht eindeutig wissen, dass er so lahm ist, obwohl er diesen Funken Hoffnung - namens "die eigentliche Idee" - in sich trägt und ihn anschließend unter diesen Haufen Mist begraben hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?   Do Okt 04, 2007 12:28 am

Die Leute sind ja auch sicher nicht wegen der Story reingegangen sondern weil Brad Pitt und Angelina Jolie sich angeblich während den Dreharbeiten verliebt haben. Was sich ja kurz später bestätigte.

Jedenfalls hat diese Tatsache dem Erfolg antritt verliehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?   Do Okt 04, 2007 12:34 am

Hauptsache noch alles leugnen. Dämlich, aber so wars. Mir wärs das Geld nicht wert, dass ich mir einen Film anschau, indem sich zwei Schauspieler - einer davon verheiratet - ineinander verlieben. Außer der Film wäre gut. Aber das ist eine andere Geschichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?   Do Okt 04, 2007 12:42 am

Carrie schrieb:
Hauptsache noch alles leugnen. Dämlich, aber so wars. Mir wärs das Geld nicht wert, dass ich mir einen Film anschau, indem sich zwei Schauspieler - einer davon verheiratet - ineinander verlieben. Außer der Film wäre gut. Aber das ist eine andere Geschichte.

Aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen Leute die den Film aus anderen Aspekten, die ich nicht nachvollziehen kann, gut finden. cyclops

Vielleicht nicht in Österreich oder Deutschland. Vielleicht auch nicht in Europa. Aber irgendwo - es könnte möglich sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?   Do Okt 04, 2007 1:00 am

Steolicious schrieb:
Carrie schrieb:
Hauptsache noch alles leugnen. Dämlich, aber so wars. Mir wärs das Geld nicht wert, dass ich mir einen Film anschau, indem sich zwei Schauspieler - einer davon verheiratet - ineinander verlieben. Außer der Film wäre gut. Aber das ist eine andere Geschichte.

Aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen Leute die den Film aus anderen Aspekten, die ich nicht nachvollziehen kann, gut finden. cyclops

Vielleicht nicht in Österreich oder Deutschland. Vielleicht auch nicht in Europa. Aber irgendwo - es könnte möglich sein.
Ich bin tolerant aber das kann ich niemanden abkaufen, bis er mir überzeugende Argumente für den Film liefert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?   Do Okt 04, 2007 1:02 am

Dann heißt es jetzt wohl abwarten und Tee trinken. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?   Do Okt 04, 2007 1:03 am

Steolicious schrieb:
Dann heißt es jetzt wohl abwarten und Tee trinken. Rolling Eyes
Ich glaub ja die Argumente kommen nicht ^^ macht nichts, ich kann gut ohne den Film auskommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 54
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?   Do Okt 04, 2007 3:13 pm

Mir gefiel der Film gut - aber mit Abstrichen.

Die "Chemie" zwischen den Darstellern stimmte. Es gab schöne Gags und gute Dialoge. Optisch macht der Film was her und die Geschichte ist nicht schlecht. Mir wurde aber - gerade zum Ende des Films - zu viel und zu laut geballert. Das störte mich doch arg sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?   Fr Okt 05, 2007 1:24 pm

Und wieder ein Film den ich mir im Kino ansehen musste.

Ich hab vorhin gelesen, dass die Story so toll sein soll und so viel hergibt. Seh ich anders. Was ist daran schon interessant neuartig wenn sich ein Ehepaar leidenschaftlich mit Feuerwaffen zuballert? Mir hat der Film gar nichts gegeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?   Mo Okt 08, 2007 2:20 pm

absolutes No Go für mich.

Das, was ich bisher über diesen Film gehört und gelesen habe, reißt mich nicht vom Stuhl.

Die beiden mögen gute Schauspieler sein, auch gute Filme haben, aber Mr & Mrs Smith gehört definitiv nicht dazu.
Der wäre schon nicht ansprechend geworden, wenn sie kein Paar geworden wären. Jedenfalls nicht für meinen Geschmack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?   Mi Nov 14, 2007 12:54 pm

Hollywood Trash vom feinsten. Damit kann ich nichts anfangen da die Geschichte kaum was hergibt und die zwei Hauptcharaktere neben dem geballten Feuerhagel eher blass bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?   

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Tipp] Hilfsmittel bei der Figurenerschaffung - Der Charakterbogen
» Ihr dürft Euch freuen!
» Aus Libera Ocean wird AVIVA
» Was ist für euch postfrisch??
» ROCKAMP 40A V3 - Governor-Mode

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Action & Abenteuer-
Gehe zu: