Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Wie sehr gefällt euch "Private Practice"?

Nach unten 

Wie sehr gefällt euch "Private Practice"?
 Sehr gut!
 Gut.
 Ganz okay.
 Na ja, eher weniger.
 Gar nicht!
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Private Practice"?   Mo Nov 12, 2007 9:40 pm

Wie sehr gefällt euch "Private Practice"?


Private Practice ist ein Spin-Off der erfolgreichen TV-Serie Greys Anatomy. Die Hauptdarstellerin ist Kate Walsh welche den Charakter der Dr. Addison Forbes Montgomery in Private Practice weiterspielt.

Schauspieler / Charaktere:
Paul Adelstein - Dr. Cooper Freedman
Taye Diggs - Dr. Sam Bennett
Tim Daly - Dr. Peter Finch
Chris Lowel - William “Dell” Cooper
Audra McDonald - Dr. Naomi Bennett
Amy Brenneman - Dr. Violet Turner
KaDee Strickland - Charlotte

Für alle die nicht wissen wer Dr. Addison Montgomery aus Grey´s Anatomy ist:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Private Practice"?   Sa Nov 17, 2007 2:47 pm

Ich behalte meine Stimme zum Wählen noch für mich aber ich kann schon einmal sagen das ich die Szenen die man in Grey´s Anatomy schon gesehen hat richtig schön fand. Könnte eine ganz große Serie werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Private Practice"?   So Nov 18, 2007 2:12 pm

Bei mir ist es ähnlich, ich mag Kate Walsh und die Show und die Charaktere scheinen wieder einmal gut gezeichnet zu sein. Doch frag ich mich ob mir das nicht zu viel Liebes-verwirrungs-Geschafel wird. Weil eigentlich Grey´s Anatomy diesen Part in meinem Leben ausfüllt, ob da noch Platz für das Spin-Off ist? Zu Beginn sicher aber auf Dauer ist das jedoch was anderes. Aber ich bin offen und lass mich mal darauf ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 31
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Private Practice"?   Mo Nov 19, 2007 6:06 pm

Hi, auf dem Gruppenbild sieht Naomi (die Schwarze) irgendwie eingesetzt aus!

Das was bisher gezeigt wurde war lustig aber ich weiß auch nicht wie lange meine Freunde über das Spin-Off anhalten wird!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Private Practice"?   Mo Nov 19, 2007 11:24 pm

Claire schrieb:
Hi, auf dem Gruppenbild sieht Naomi (die Schwarze) irgendwie eingesetzt aus!

Das was bisher gezeigt wurde war lustig aber ich weiß auch nicht wie lange meine Freunde über das Spin-Off anhalten wird!

Das hast du gut erkannt, die Schauspielerin wurde noch in letzter Sekunde ausgewechselt. Davor war die Frau von Deacon (King Of Queens) in der Rolle der Naomi. Warum sie dann doch nicht angagiert wurde ist mir allerdings nicht bekannt.

Somit mussten sie Naomi neu Casten und haben sie im Bild neu eingesetzt.

Für die, die es interessiert, bei Brothers & Sisters wurden Sally Field und Matthew Ryhs auch neu gecastet weil man mit der davorigen Besetzung unzufrieden war. Als ich vor ein paar Monaten nach der Serie gesucht habe, fand ich auch entsprechende Cast-Fotos mit der alten Besetzung. Damals war ich ziemlich verwirrt und fragte mich wo Sally Field denn nur hin sei. Nun ist es aber geklärt und vom Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Private Practice"?   Fr Apr 25, 2008 5:07 pm

Ich bin ganz erstaunt aber das ist eine Serie wo ich absolut hängengelieben bin !
Dachte nicht das sie mir selber so gut gefallen würde....
Meiner Meinung nach Sehenswert good
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Private Practice"?   So Apr 27, 2008 1:05 am

Was mich so ein wenig stört ist, dass die Serie einen Sitcomcharakter hat aber selbst wird sie eher als Comedy/Drama Serie verkauft. Es ist aber mehr ein Mittelding und das hat mich auch an "Brothers & Sisters" schon gestört. Auf Dauer also nichts das auf meiner Playlist steht.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Private Practice"?   

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Private Practice"?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-
Gehe zu: