Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Was habt ihr verschenkt, was habt ihr bekommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Was habt ihr verschenkt, was habt ihr bekommen?   Di Dez 25, 2007 2:20 pm

Was habt ihr verschenkt, was habt ihr bekommen?

Wart ihr auch alle artig? Hier können wir uns gegenseitig eifersüchtig machen oder damit pralen was man nicht alles verschenkt hat. Und für die weniger Konsumorientierten die bekanntlich auch etwas weniger oberflächlich sind bleibt immer noch die Erzählung ihres Abends.

Wie war euer Weihnachtsfest insofern ihr gefeiert habt? Und was habt ihr verschenkt? Habt ihr auch was bekommen?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 54
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr verschenkt, was habt ihr bekommen?   Di Dez 25, 2007 3:20 pm

Erstmalig seit Familiengedenken wurde das Weihnachtsfest bei meiner Schwester gefeiert, was bedingt durch die Krankheit meiner Eltern war.
Dadurch hat sich die eigentlich Bescherung verkürzt und die nachfolgenden Arbeit (Aufräumen, Spülen) von mir auf null verringert.


Was habe ich geschenkt bekommen:
Bettwäsche wo drauf steht "am Rande des Nervenzusammenbruchs - nicht ansprechen" - weiß gar nicht, wie die darauf kommen.
ein Handtasche - die hatte ich mir gewünscht
ein Pyjama (vier Nummern zu klein)
Geld "kauf dir was schönes"
Manga Comic
und die Herr der Ringe Triologie

Ich habe reichlich verschenkt (große Familie - und ich schenke gerne) die Aufzählung würde den Rahmen sprengen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viper
Kino-Star
Kino-Star
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr verschenkt, was habt ihr bekommen?   Di Dez 25, 2007 11:00 pm

hm, also, bei uns ist das ganze klein ausgefallen.
Ich hab von meiner Ma Kosmetik bekommen. Also ne Bodylotion. Bin ja doch ein bissel eitel. Und ein weiteres Deo in meiner Sammlung... Razz

und meine Ma bekam von mir ihren langgewünschten Pschyrembel.

Morgen werden meine Schwester und mein Schwager beschenkt. Auch das Kind bekommt schon was.
Da die diese Seite nicht besuchen, kann ichs ja aufzählen: *gg*

also: Schwester und Schwager bekommen von mir die DVDs "Liebe braucht keine Ferien" und "Chocolat". Das Kind bekommt ein paar Kinderbücher (Wichtelgeschichten und die Wawuschels) und die Kinderserie "David, der Kabauter".
Von meinen Eltern bekommen sie: ein Körperöl (d.h. meine Schwester. Schwager kann sie dann verwöhnen), ein Mützchen fürs Kind (selbstgestrickt) und eine Kerze passend für ihr Esszimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr verschenkt, was habt ihr bekommen?   Mi Dez 26, 2007 2:15 am

Unser "Weihnachtsabend" war überraschend festlich. Während wir früher gerade mal zusammen gegessen haben, haben wir dieses jahr den Abend sehr schön gemeinsam verbracht und uns mit Essen vollgestopft. Wink

Für die jenigen die es nicht wissen, ich wohne mit meiner Mutter zusammen und da ich momentan Solo bin ist sie die Auserwählte, die, die gaaaanz viel von mir bekommt.

Meine Mutter heißt Heidi und sie hat vor einigen Wochen jemanden mit einer Heidi-Tasche gesehen, Heidi (Zeichentrick). Die hat ihr so sehr gefallen, dass sie auch unbedingt eine haben wollte - obwohl es irgendwie na ja... für einen 45-jährige eher ungewöhnlich ist. Aber jeder hat so seine Wünsche. Also hab ich im Copy-Shop so eine Tasche in Auftrag gegeben. Zusätzlich hab ich ihr bei Amazon ein Heidi T-Shirt bestellt worüber sie sich auch sehr gefreut hat. Den Rest werde ich jetzt auflisten damit dieser Roman nicht ausufert; Die Dornenvögel (DVD), Zelda (Nintendo-DS Spiel), ein lila Schal/Haube/Handschuh-Set, vom Ikea ein kleines Kasterl zum selbst aufbauen (ihr Zimmer ist Fliederfarben) inkl. Lilafarbe zum anstreichen, eine Kaffeemaschine weil ihre ständig ausläuft, eine Lila Conversetasche, eine braune Tagesdecke, eine weiteres Buch von Joy Fielding (sie ist ein passionierter Fan ihrer Krimi-Romane) und... nein das wars schon! Schon ist gut Wink

Was ich bekommen habe; Audrey Hepburn Box (5 DVDs), Audrey Hepburn Buch (Bio.), ein kleinen Katharine Hepburn Bildband, einen Schlafanzug *hihi*, nachschub von meinem lieblings Parfum (Bruno Banani), Donkey Kong (Nintendo DS-Spiel), Der Grinch (DVD - endlich!!!), eine kleine schwarze Funkmaus weil meine große weiße langsam den Geist aufgibt und ich so ungern für solche Sachen Geld ausgebe, neue Kopfhörer weil meine alten schon auseinanderfallen. Das waren die Geschenke von meiner Mutter für mich ^^.

Von meiner Tante hab ich Geld bekommen. Von Freunden; Robin Williams Box (3 DVDs), Buzz Film Quiz (PSP2 Spiel inkl Buzz Joysticks), Duftkerzen, ein gelbes Heferl mit der Aufschrift "ICh bin mit der Gesamtsituation unzufrieden" (für die Arbeit), viele Kekse die meinen Winterspeck noch mehr unterstützen und vermutlich noch einiges, dass ich einfach jetzt vergessen hab! Es ist immerhin schon spät.

Es ist schön wenn man Sachen bekommt die man gebrauchen kann aber ich freu mich auch immer wieder anderen eine Freude zu machen. Es war für mich seit über zehn Jahren der schönste 24ste Dezember für mich. Richtig schön. santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr verschenkt, was habt ihr bekommen?   Mi Dez 26, 2007 2:39 pm

Ich hab sehr viele DVDs bekommen:
Transformers
Das Omen (Remake)
Happy Feet
Die Farbe Lila (Special Edition)
Gefährliche Liebschaften
28 Days Later
Ein Fisch namens Wanda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yesidoro
Statist
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 38
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Was habt ihr verschenkt, was habt ihr bekommen?   Mi Dez 26, 2007 3:46 pm

Nix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rumpelkammer.plusboard.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr verschenkt, was habt ihr bekommen?   

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr verschenkt, was habt ihr bekommen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche CD habt ihr als letztes gekauft, geschenkt bekommen ...?
» PayTV
» LIKUs Aufträge bekommen
» Failsafe
» Bäume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Off-Topic :: Mitglieder Allgemein-
Gehe zu: